21.08.09 16:45 Uhr
 33.339
 

Katie Price macht total betrunken die Beine breit

Sie hat sich einfach nicht im Griff: Busen-Wunder Katie Price kam am gestrigen Donnerstag total betrunken aus einem Londoner Privat-Club.

Als sie sich dann ins Taxi setzte, machte sie ihre Beine breit. Man konnte ihr komplett zwischen die Schenkel gucken.

Katie Price fiel kürzlich schon negativ auf, als sie einem Fan damit drohte, ihn zu überfahren.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trunkenheit, Bein, Katie Price
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 16:43 Uhr von smash247
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Katie Price betrunken ist, passieren ihr immer solche Sachen. Echt peinlich. Aber auch ziemlich scharf! Mehr Infos zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:04 Uhr von Generator...
 
+8 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:26 Uhr von Jerry Fletcher
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: muss die neuerdings dafür besoffen sein?
ich dachte die macht auch nüchtern bei jeder gelegenheit die beine breit.. tss tss tss
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:27 Uhr von Stardyver
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Eigenwerbung: Ist das von Smash,nichts anderes.
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:34 Uhr von Jerry Fletcher
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
by the way: ich hab mal auf die quelle geklickt..
das wäre doch mal ne news wert..

"katie Price hat ein riesen pentagramm zwischen den beinen .. "lol
Kommentar ansehen
21.08.2009 18:58 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich möchte trotzdem kein Taxifahrer sein.
Kommentar ansehen
21.08.2009 19:05 Uhr von niveaupolizei
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
oder einen Riesen-Prengel.
Kommentar ansehen
21.08.2009 19:11 Uhr von uslurf
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2009 20:22 Uhr von kss81
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
noch da? warum sind solche member wie smash247 überhaupt noch auf dieser seite aktiv?
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:00 Uhr von floridarolf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hilfe besoffene Frauen die pinkeln doch dann in die hose essen dreck vom boden und kotzen oder etwa nicht muaha
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:26 Uhr von sajebeatz
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
lol: die überschrift kann man auch anders verstehen :D
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:59 Uhr von limasierra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
beine breit! lasst sie doch...
Kommentar ansehen
21.08.2009 22:41 Uhr von areus
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: und das witzige ist ja, ihr klickt auf den scheiß .. smash sammelt damit nur mehr klicks.. hört auf zu beleidigen,.. fangt an nachzudenken leute : ) !
Kommentar ansehen
22.08.2009 01:41 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ob es in der SmashRedaktion Wichstücher vom Arbeitgeber gibt ?
Kommentar ansehen
22.08.2009 07:20 Uhr von JoeDante
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Stell dir vor: Katei Price macht die Beine breit...
UND KEINE SAU WILL ES SEHEN!
Kommentar ansehen
22.08.2009 12:31 Uhr von m3r0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Die kann gern ma bei mir die BEine breit machen
Kommentar ansehen
22.08.2009 12:39 Uhr von rehse5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katie Price: aber das machen doch viele so, besonders bei den Z-Prpmis (Z=Zufall). Meist schweigen die Medien noch, Gott sei Dank.
Kommentar ansehen
22.08.2009 13:01 Uhr von bl4ck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
smash = Pottschalk? kann es sein Dass Smas247 und Pottschalök die gleichen sind?
Oder haben die nur den gleiche knacks?
Kommentar ansehen
22.08.2009 13:45 Uhr von hexe.70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo: sagt mal ich glaube das ist ganz alleine ihre sache was sie macht.und wenn es ihr dann auch noch spaß macht mensch lasst sie doch einfach machen.mann mischt sich ja auch nicht in eurer privatleben ein...
Kommentar ansehen
22.08.2009 14:17 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, interessant. Also ob sie nun besoffen ist oder nicht und ob man da irgendwas sehen kann was man mit unserer Scham-Dämelsmoral nicht vereinbaren kann, das interessiert doch überhaupt nicht. Katie Price interessiert es am wenigsten, denn die schwimmt im Geld. Ist euch schon mal aufgefallen, dass reiche Leute immer in solcherlei Skandale verwickelt sind? Das ist deshalb, weil eine Moral wie oben genannt nur etwas ist, womit sich der (die alten Könige hätten gesagt) "Pöbel" abgibt und meint, dass sowas wichtig sei. Sobald man Geld hat interessiert einen das nicht mehr.
Kommentar ansehen
22.08.2009 14:42 Uhr von Heldentum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das selbe!!! Ihr meckert über smash aber komischerweise haben diese news die meisten klicks:-)
also interessiert es euch doch wie es aussieht!
Kommentar ansehen
22.08.2009 15:15 Uhr von typek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass sie Unterwäsche anhatte.
Kommentar ansehen
22.08.2009 15:32 Uhr von cloud7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag besoffene Frauen die die Beine breit machen. Es sollte mehr von deren Sorte geben.
Kommentar ansehen
22.08.2009 16:36 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fomas: genau so isses