21.08.09 16:39 Uhr
 587
 

NRW: Bankräuber richtet sich selbst mit Kopfschuss

Nach einem Überfall auf eine Bank in Ruppichteroth bei Bonn, ist der Täter noch mit seiner Beute geflüchtet. Er kam noch bis zum Ortsende und traf dort auf einen Polizeiwagen.

Der Täter lieferte sich einen Schusswechsel mit der Polizei, wobei ein Beamter durch einen Schuss in die Brust schwer verletzt wurde. Schließlich tötete sich der Täter selbst mit einem Kopfschuss.

Dies berichtete die Bonner Staatsanwaltschaft am Freitag in Bonn. Sie berief sich auf aktuelle Ergebnisse der Ermittlungen. Damit wurden frühere Versionen widerlegt, die besagten, dass der Todesschuss vom Polizisten stammte.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Bankräuber, Kopfschuss
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 16:46 Uhr von sammy90
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
hätte: sich der ******* nich umbringen können BEVOR er einen undschuldigen schwer verletzt hat?!?!?
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:28 Uhr von Stardyver
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Ich hoffe der Polizist kommt durch. Den Bankräuber muss man jetzt wenigstens nicht im Gefängnis durchfüttern. Der hätte ja ewig gekriegt für diesen Wirtschaftlichen schaden...
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:53 Uhr von fuxxa
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht warum er das macht. Hatte er das Geld noch? Wieviel hatte er? Wo ist es jetzt? Wurde es gefunden? Kann man sich auf die Suche danach machen?

Zum Polizisten: Berufsrisiko...
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:54 Uhr von Ned_Flanders
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das war eine durchdachte Sache von dem Mann, inkl. Selbstmord !

"Ey Alter, ich gehe mit einem großen Knall aus dem Leben, wirst schon sehen... ,oder ich schreib dir ´ne Karte aus der Südsee."

Idiot !!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?