21.08.09 15:50 Uhr
 887
 

Mallorca: Tausende bei Massenschlägerei

Nachdem eine Roma-Frau in Palma de Mallorca ein Sonnenbrille verloren hatte und ein afrikanischer Passant sie aufhob, sich aber weigerte, sie zurückzugeben, kam es zu einer Prügelei.

Nach wenigen Minuten waren tausend Menschen in eine riesige Massenschlägerei involviert.

Die Polizei brauchte nach einigen Angaben mehrere Stunden, um die Prügelei zu beenden. Bilanz: Dutzende Verletzte, vier Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schlag, Masse, Mallorca, Massenschlägerei
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 15:53 Uhr von Ned_Flanders
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Bei 1000 Beteiligten glaube ich kaum, dass die Sonnenbrille der einzige Grund für die Massenschlägerei war.
Kommentar ansehen
21.08.2009 15:55 Uhr von Ulli1958
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
hoffentlich wurde niemand schwer verletzt: .
Kommentar ansehen
21.08.2009 15:58 Uhr von halsvoll
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sonnenbrillen !!!
Bei Risiko und Nebenwirkungen fragen sie einen Polizisten oder im Krankenhaus nach !!
Kommentar ansehen
21.08.2009 16:23 Uhr von droeni
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ulli 1958: Doch! An der Sonnenbrille ist ein Bügel abgebrochen und ein Glas fehlt. Der mutmassliche Täter konnte noch nicht ermittelt werden.
Kommentar ansehen
21.08.2009 16:35 Uhr von Hängematte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
1000 Menschen??? Ich halte die Zahl für zu hoch gegriffen... Wie sind die denn da alle hingekommen? Wohnen die alle dort? Das waren doch niemals 1000 Menschen...
Kommentar ansehen
21.08.2009 16:54 Uhr von marv.k.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Womit haben die sich geprügelt? Mit Kissen?...

Bei 1000 "Schlägern" nur so wenig Verletzte...

Ich denke es waren weniger Leute!
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:51 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat aber nichts mit der Nationalität zu tun: das kann überall passieren, kommt in den besten Familien vor...