21.08.09 15:29 Uhr
 1.483
 

Nippel-Alarm: Lily Allen ohne BH unterwegs

Sängerin Lily Allen war nicht nur mit einem hellen und durchsichtigen Spitzen-Oberteil unterwegs - sie trug darunter auch keinen BH.

Klar, dass dadurch ihre Nippel sichtbar waren. Mit diesem Look saß Lily Allen bei einem Cricket-Spiel in der Londoner "Oval"-Arena.

Nach dem Match lobte sie den Cricket-Spieler Paul Collingwood und schrieb bei "Twitter", dass er cool sei.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alarm, BH, Allen, Nippel, Lily Allen, Nippe
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 15:07 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huuu, ganz schön sexy! Die Frage ist, ob man sich als Fan da noch auf das Spiel konzentrieren konnte. Mehr Infos zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
21.08.2009 15:57 Uhr von Ned_Flanders
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie hört sich so ein Alarm an?
Klingeln dann die Glocken, oder wie darf ich das verstehen?
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:01 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hört man von der: Tusse auch mal was anderes ausser dass sie ohne BH rumläuft oder ihre Nippel bis zum Boden hängen????
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:24 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie: immer fröhlich und munter, holt smash sich einen runter

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?