21.08.09 15:18 Uhr
 3.182
 

Das Bierarmband als Flirthilfe auf dem Oktoberfest

In wenigen Wochen startet das Oktoberfest. Zu diesem Termin werden auch wieder die neuesten Trends ausgerufen. Mit dabei diesmal: das Bierabwischbandl, "...mei Maß!"-Bänder und der Baby Wiesn Body.

Das Bierabwischbandl gibt es für Männer und Frauen. So soll im Festzelt schnell an der Farbe des Bandes erkennbar sein, ob ein Mann oder eine Frau die Arme gen Himmel hebt.

Schon praktischer: die "...mei Maß!"-Bänder. Maßkrug-Verwechselungen sollen damit ausgeschlossen werden.


WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Oktober, Oktoberfest, Flirt
Quelle: www.bierspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 14:44 Uhr von te107
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum man in München Bandl braucht, um Mädchen und Jungs auseinander halten zu können, entzieht sich meinem Wissensstand.
Kommentar ansehen
21.08.2009 15:35 Uhr von lina-i
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann nun das Bandl als Flirthilfe: genutzt werden?
Kommentar ansehen
21.08.2009 16:12 Uhr von trashnews
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
der titel ist mal total daneben: und hat nichts mit dem inhalt zu tun, der uebrigens auch sehr duenn ist....
Kommentar ansehen
21.08.2009 16:19 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich verstehs nich xD
Kommentar ansehen
21.08.2009 16:39 Uhr von Loxy
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: Hauptsache saufen ^^
Kommentar ansehen
21.08.2009 16:43 Uhr von KiLl3r
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Loxy: du gefällst mir xD
Kommentar ansehen
21.08.2009 18:00 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lina-i: Damit man weiß ob man im Vollgetrunken Zustand eine Frau oder einen Typen angegraben hat... ô.0
Kommentar ansehen
21.08.2009 18:26 Uhr von KiLl3r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@-Cyclops-: beschränkt ?
Kommentar ansehen
21.08.2009 19:03 Uhr von niveaupolizei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bändchen braucht man wer schon mal in bayern war, weiß, daß in manchen Fällen Frauen nicht von Männern zu unterscheiden sind. Durch die Bändchen kommen dann alle in die richtige Ausnüchterungszelle.
Kommentar ansehen
21.08.2009 21:49 Uhr von sno0oper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja wos? -Cyclops- das mit dem anecken/beleidigen üben wir aber nochmal. In Bayern heißt das nämlich Saupreuß. ;)
----

Das mit dem Bandl hab nun auch nich so geschnallt...
Ich denk die laufen dort eh überwiegend in Trachten rum, die ja wohl sehr eindeutig sind. Oder sind die Bandl extra für Touristen?!

Und bei den "...mei Maß!"-Bändern kanns doch auch mal sein, das jemand anderes zufällig das gleiche Bandl besitzt? Oder sind die beschriftbar?


fragen über fragen...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben