21.08.09 13:34 Uhr
 2.742
 

Der Boyfriend-Cut ist der Trend im Herbst

Holzfällerhemden, Kapuzenpulli und Jeans im Boyfriend-Cut - diesen Herbst können die Frauen hemmungslos im Kleiderschrank ihrer Liebsten klauen.

Einige Dinge sollte man jedoch beachten, verrät Fashion-Experte Susanne Botschen.

Sie gibt Tipps, damit der Boyfriend-Look gut sitzt, so sollte man zum Beispiel auf keinen Fall Turnschuhe kombinieren. Ihr Key-Piece im Herbst: Der Boyfriend-Blazer, der den Herbst modisch bestimmt überleben wird.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Herbst
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 14:30 Uhr von meep
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
"Fashion-Experte": lachhafter "Beruf"..
Kommentar ansehen
21.08.2009 14:45 Uhr von hofn4rr
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
einkaufen: wer mit einer frau bereits einkaufen war, weiss was eine "Fashion-Expert(in)" ist.

nicht das es mich nerven würde, wenn ich stat dessen lieber anderen beschäftigungen nachgehe =>
Kommentar ansehen
21.08.2009 15:20 Uhr von weg_isser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ui...gibt es schon wieder Absatzeinbrüche in der Modewelt oder warum muss schon wieder ein neuer Trend her!?
Kommentar ansehen
21.08.2009 15:33 Uhr von neigi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Weiber mit Männerklamotten? kein selbstbewusstsein oder was?
Kommentar ansehen
21.08.2009 15:57 Uhr von chinthu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Volker Pispers: Wenn ich von solchen Experten höre, muss ich Volker Pispers zitieren: "Eunuchen, sie wissen wie´s geht"
Kommentar ansehen
21.08.2009 16:53 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trend im Herbst: Es gibt genügend dumme Frauen die dieser Trend-Anordnung Folge leisten.
Arme Welt.
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:24 Uhr von conetzin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da werden nicht nur Frauen optisch verhunzt, sondern auch gleich noch die deutsche Sprache. Meine Fresse, schenkt den "Fashion-Experten" einen Duden.

Wenn ich mir die Bilder in der Quelle so ansehe, kann das Ergebnis nur kacke aussehen. Keine Betonung der weiblichen Figur, nix was einen auch nur irgendwie reizen könnte. Und schlimmer ist nur noch, dass es noch Hohlbratzen gibt, die jedem Trend hinterherrennen wie Geistesgestörte.
Kommentar ansehen
21.08.2009 18:09 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@conetzin: [Zitat]Keine Betonung der weiblichen Figur, nix was einen auch nur irgendwie reizen könnte[Zitat Ende]
Bei manchen Frauen kann man darauf auch verzichten.
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben