21.08.09 13:26 Uhr
 552
 

Sony PS3 Slim ist die wichtigste Neuheit der gamescom 2009

Wie jetzt auf der gamescom bekannt wurde, wird die neue Sony Playstation 3 Slim ab der ersten Septemberwoche im Handel erhältlich sein.

Da sich die Produktionskosten für das Modell um über zwei Drittel verringert haben, wird die Konsole für nur 299 Euro über den Ladentisch gehen.

Die neue, schlankere Version der Playstation 3 (Bilder liefert die Quelle) benötigt 34 Prozent weniger Strom und ist 36 Prozent leichter als das Vorgängermodell. Auch die Speicherkapazität wurde auf 120 GByte erhöht.


WebReporter: newsbird
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation 3, PS3, Neuheit, Slim, gamescom
Quelle: www.zehn.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 13:29 Uhr von fortimbras
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
kunststück: war das nicht die einzige hardwarepremiere auf der gamescom?

wenn die slim zumindest abwertskompatibel wäre könnte man ja über einen kauf nachdenken aber so?
das gewicht der konsole ist mir persönlich ziemlich egal weil eine konsole bei mir normalerweise nicht bewegt wird.
Kommentar ansehen
21.08.2009 13:47 Uhr von hinweiser
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wieviel mal? wieviel mal soll diese "news" denn noch kommen? jede paar stunden kommt immer dieselbe "news"!

mfg

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?