21.08.09 13:22 Uhr
 328
 

Porsche Panamera bekommt vor Markteinführung schon erstes Tuning

Gemballa veredelt schon jetzt den Porsche Panamera. Noch vor der offiziellen Markteinführung zeigt der Fahrzeugveredler erste Bilder.

Unter dem Namen Gemballa Mistrale wird der Porsche dann wohl zu finden sein. Optisch wird das Design wohl näher an den Porsche 911 herangebracht.

Aber nicht nur die optische Heranführung an den 911er, sondern auch eine Tieferlegung um bis zu 40 Millimeter oder ein Gewindefahrwerk sollen angeboten werden.


WebReporter: Daywalker1974
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Porsche, Tuning, Panamera, Markteinführung
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?