21.08.09 12:26 Uhr
 5.303
 

Dita von Teese hat eine seltsame Passion

Die Ex-Ehefrau von Marilyn Manson überraschte Anfang des Jahres bereits mit ihrem sonderbaren Hang zu Dirndln. Kurzzeitig überlegte von Teese sogar, sich all ihrer anderen Kleidung zu entledigen.

Nun hat Dita via Twitter verraten, dass ihre Liebe zu Eierbechern und die Faszination, die von ihnen ausgehe, immens sei. Vor allem viktorianische Eierbecher hätten es ihr angetan und würden deshalb im Fokus ihrer Sammlerleidenschaft stehen.

Kürzlich habe sie auf einem Flug von Paris nach Los Angeles die besten Eier mit kleinen Toasts aufgetischt bekommen. Dies begeisterte Dita von Teese anscheinend so sehr, dass sie das Frühstück fotografierte und die Bilder bei Twitter veröffentlichte.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dita von Teese
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 12:38 Uhr von sirdonot
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
nackt im "riesen glas" sieht sie am besten aus !
Kommentar ansehen
21.08.2009 13:09 Uhr von Deidara
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich steh auf Frauen mit großen Brüsten. Wer will die News schreiben?
Kommentar ansehen
21.08.2009 14:14 Uhr von deathcrush
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol: und ich frage mich wie man mit einem der androgynsten Menschen der Welt verheiratet sein konnte?! :D
Kommentar ansehen
21.08.2009 15:48 Uhr von Azeruel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte daran liegen dass sie mit Brian Warner und nicht mit Manson verheiratet war ;) ich hoffe mal du verstehst, was ich sagen möchte)
Kommentar ansehen
21.08.2009 15:56 Uhr von Bluti666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@deathcrush: Wen von beiden meinst Du jetzt?
Kommentar ansehen
23.08.2009 23:58 Uhr von poseidon17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grundgütiger: was ne News lol.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?