21.08.09 12:15 Uhr
 1.185
 

Fußball: Rudi Assauer lästert über Lukas Podolski

Auf seiner Homepage lästert Ex Schalke-Manager Rudi Assauer über den Wirbel, den es um Lukas Podolski gibt. Poldi da, Poldi dort. Das einzige was noch fehlen würde, wäre, ihn auf das Fußballfeld zu tragen.

Er gelte bei den Fußballfans als Heilsbringer, könne aber die Erwartungen, welche die Menschen an ihn haben, noch nicht verwirklichen.

Kölns Manager Meier äußerte sich in der "Bild"-Zeitung zu den Sticheleien von Assauer. "Da muss man nicht drauf reagieren. Wenn in Dortmund am Borsigplatz einer völlig platt ist, sagt man: Der sieht aus wie Rudi Assauer nach einer langen, schweren Saison... "


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Rudi Assauer
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 12:37 Uhr von DerNik
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Assi Assauer spricht von Klasse*loooool* wer seine Freundin/Frau nötigt, sollte sich bei allem bedeckt halten. Außerdem wäre er damals auf Schalke froh gewesen, wenn es da auch so einen Starrummel gegeben hätte und ein Spieler so loyal zum Verein ist.
Kommentar ansehen
21.08.2009 14:44 Uhr von MisterX3103
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Leider: hat er recht
Kommentar ansehen
21.08.2009 15:09 Uhr von Mausmh
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man die Quelle ganz durchliest, kann man auch lesen, dass Assauer sagt, Poldi könne einem leidtun und dass er ihm IM MOMENT nicht zutraut, den Messias-Job zu erledigen, den offensichtlich alle von ihm verlangen. Ist also gar nicht so böse gemeint.

Arm dagegen finde ich Meiers Antwort. Erstens hat sie nichts mit dem Thema zu tun, ist also total unsachlich und zweitens darf ER sich mit Sicherheit nicht auf den Borsigplatz stellen ohne Gefahr zu laufen, von den BVB-Fans gesteinigt zu werden.
Kommentar ansehen
21.08.2009 17:20 Uhr von Joker01
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
der Podolski ist genauso wie der Ballack total überbewertet, hochgepusht von den Medien.
Kommentar ansehen
23.08.2009 19:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ganz unrecht hat er ja nicht, hoffe aber das er sich in der laufenden saison steigern wird

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?