21.08.09 12:11 Uhr
 3.750
 

Knallharte Kerle mit Knarren: Die 20 besten Cops der Filmgeschichte gewählt

Die Redaktion des Filmmagazins "Widescreen Vision" hat die besten Polizeifiguren der Kinogeschichte gewählt.

In einer Übersicht mit kurzer Hintergrunderklärung werden die 20 großartigsten Cops vorgestellt. Darunter finden sich Kultfiguren wie Axel Foley und John McClane, aber auch Geheimtipps wie Chow Yun Fat aus "Hard Boiled".

Obwohl die Cop-Charts zwar ganz klar von taffen Männern dominiert wird, haben es auch zwei Frauen haben in die Liste geschafft.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Filmgeschichte
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 12:09 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Filme muss man gesehen haben. Mir fehlt in der Liste nur ein einziger Streifen, den ich noch nicht kenne!
Kommentar ansehen
21.08.2009 12:31 Uhr von doertel
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
sean connery ftw! Eddie Murphy als Beverly Hills Cop war auch immer herrlich.
Kommentar ansehen
21.08.2009 12:34 Uhr von Maikrobini
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Brude Willis Who is drivin´ this car, Stevie Wonder?!
Kommentar ansehen
21.08.2009 12:52 Uhr von dertuete
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Coole Kerle, wohl wahr!
Kommentar ansehen
21.08.2009 13:03 Uhr von Marvolo83
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ja na und wo sind ... ? Harry und Toto?

ACHTUNG: Irgendwo in diesem Beitrag ist Ironie versteckt!
Kommentar ansehen
21.08.2009 13:15 Uhr von que_pasooo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich vermisse frank drebin^^ ...der gandenloseste cop ever!!!
Kommentar ansehen
21.08.2009 13:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vermisse Lt. Kojak. Wer sonst kann ein Verbrecher mürbe machen, indem er ihn mit Lollys bewirft *g*

Und was ist mit Sledge Hammer?
Ihm und seiner Suzie kann man immer vertrauen...
Kommentar ansehen
21.08.2009 14:06 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die 2 hier - ham´se vergessen --->: http://patdollard.com/...

:):)
Kommentar ansehen
21.08.2009 23:41 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückter Max: Mad Max war also ein Cop? Habe ich wohl völlig übersehen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben