21.08.09 11:56 Uhr
 213
 

Frankfurter Flughafen wird ausgebaut

Nachdem Kommunen und Anwohner versucht hatten, dem Ausbau mit einem Klagemarathon entgegenzuwirken, ist das Projekt nun beschlossen.

Der Kasseler Verwaltungsgerichtshof entschied lediglich eine Einschränkung der Nachtflüge.

Den milliardenschweren Bau eines Terminals und einer vierten Landebahn kann nun nur noch ein Gang vor das Bundesverwaltungsgericht verhindern. Die neue Landebahn soll schon im Herbst 2011 eingeweiht werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Frankfurt, Flughafen
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 15:00 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht , warum man weiter am Chaos-Flughafen Frankfurt festhält und nicht den neuen Hauptstadt-Flughafen BBI in Berlin-Schönefeld zum deutschen Drehkreuz ausbaut und Frankfurt zum Reginalflughafen zurückbaut...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?