21.08.09 11:38 Uhr
 147
 

Autobiografie: Seelenstriptease von Peter Maffay

Peter Maffay stellt seine Biografie vor und begeht darin nach eigenen Angaben Seelenstriptease.

Nach 40 Jahren auf der Bühne gibt es viele Geschichten zu erzählen.

Besonders interessant sollten aber auch die privaten Erlebnisse rund um Maffays drei gescheiterte Ehen werden. Und auch sein Schlagersängerimage machte ihm sehr zu schaffen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seele, Peter Maffay
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 11:51 Uhr von sirdonot
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
kennt ihr john wayne (interessiert`s) ?!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?