21.08.09 09:13 Uhr
 1.059
 

Lamborghini LP400 Spider: Einzelstück von Rod Stewart wird verkauft

Vielleicht erklärt dieser einzigartige Countach Spider aus dem Jahr 1977 die Sturmfrisur von Rod Stewart. Immerhin ließ sich der Sänger diesen Wagen exklusiv zum Roadster umbauen.

Angetrieben von einem Vierliter-V12 brachte es der Wagen schon Ende der Siebziger Jahre auf über 300 km/h Topspeed. Umgebaut wurde der LP400 Countach Spider übrigens von Al Mardikan, der auch schon den Ferrari Spider aus Miami Vice "beschaffte".

Nun soll der Wagen von Rod Stewart verkauft werden. Mindestens 550.000 Euro müssen dafür beim französischen Händler aufgerufen werden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Lamborghini
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 09:31 Uhr von deathcrush
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Rod Steward hat echt geschmack...

Für mich ist der Countach DER Sportwargen schlechthin..

hehe ich stehe auf "Kanten" :D
Kommentar ansehen
21.08.2009 09:37 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
yeeaaahh geiles Teil.
Wenn ich nur an Auf dem Highway ist die Hölle los denke in dem ein Countach vorkommt :-)
Kommentar ansehen
21.08.2009 11:49 Uhr von allahuakbar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Rod Steward hat echt geschmack...": Sein babyblauer Gallardo sieht das bestimmt anders.
Kommentar ansehen
21.08.2009 13:55 Uhr von kara1973
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt ein geiles Teil aber, schaut mal die Bilder genauer an, ich sehe an der Seite das Zeichen von der SS...oder täusche ich mich?
Kommentar ansehen
21.08.2009 13:57 Uhr von xj12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ham: die nen Vogel??? 550.000 nur weil der Rod gehoert hat. Nen gut erhaltenen Countach bekommt man zwischen 100.000 und 150.000 - dann noch ein paar Euros rein fuer den Umbau - und gut is.
Kommentar ansehen
21.08.2009 14:00 Uhr von xj12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kara1973: Du hast recht - sieht echt so aus ;-) Keine Ahnung was des is

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?