21.08.09 09:03 Uhr
 894
 

Irmscher veredelt jetzt auch Kia

Der im Schwäbischen ansässige Fahrzeug-Veredler Irmscher stellt ein Sondermodell eines Kia Sorento vor. Bisher war Irmscher ja eher für Umbauten von Fahrzeugen aus dem Hause Opel bekannt.

Es wird allerdings nur eine limitierte Auflage des Irmscher-Sorentos geben, welche in lediglich zwei Farben ausgeliefert wird.

Einiges ist bereits im Kaufpreis drin, aber auch hier gibt es, wie überall, noch weitere Tuning- Umbauten, die gegen Aufpreis erhältlich sind.


WebReporter: Daywalker1974
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kia, Irmscher
Quelle: www.autozeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 08:07 Uhr von Daywalker1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt abzuwarten, ob der veredelte Sorento bei Interessenten auch so ankommt, wie man es sich bei Irmscher erhofft.
Ich finde es aber gut, das Tuner die im wesentlichen für eine Marke bekannt sind, auch andere Hersteller angehen und veredeln. Immerhin hat jeder Tuner seine eigenen individuellen Strategien...
Kommentar ansehen
21.08.2009 09:45 Uhr von deathcrush
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
LOOOOL haha: Naja wenn Opel irgendwann doch weg vom Fenster is muss man sich ja auch nach anderen Herstellern umschauen :D

Aber KIA??? Warum KIA??
Warum nicht Ford? VW? BMW? Mercedes? :D

Warum unbedingt die (teilweise) hässlichen koreanischen Autos?
Kommentar ansehen
21.08.2009 11:02 Uhr von ratzfatz78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ deathcrush: Ganz klare sache die ( teilweisen ) hässlichen autos kann man dan mit viel geld tunen
Und vorallem gibt es keine konkorenz von anderen wie z.b. ford mercedes und co
Kommentar ansehen
21.08.2009 11:59 Uhr von mazel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liegt wahrscheinlich daran, dass Opel Autoäuser auch meistens und schon seit längerem KIA verkaufen.
Ist mir mal so aufgefallen ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2009 12:12 Uhr von new_old_user
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asiatische autos von deutschen tunern: @es

du verwechselst da wohl was mit hyundai
Kommentar ansehen
21.08.2009 12:51 Uhr von Petaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klaro: 1. Gibt es keinen "großen" Umbauer der das macht.
2. Für Kia und co gibt es kaum "normale" Tuningteile zu kaufen. Da kann man als Spezialist noch gut punkten.

Meine Tuningkandidat von Irmscher wäre eigentlich der Chevrolet Cruze:

http://www.automobilebox.com/...
Kommentar ansehen
21.08.2009 13:32 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Perlen vor die Säue ...
Kommentar ansehen
24.08.2009 17:08 Uhr von Ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfache Frage: Wer will sowas haben?
OK, der Käufer wird mit der beim Kauf eintretenden Geldvernichtung sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal haben, viel seltener als ein D&W getunter Golf...

Aber sonst...?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben