21.08.09 08:55 Uhr
 294
 

Formel 1: Konkurrenz vermisst Michael Schumacher

Michael Schumacher ist beim Großen Preis von Spanien in Valencia nun zwar doch nicht am Start, seine potenziellen Konkurrenten bedauern aber die Absage des Rekordweltmeisters.

Nico Rosberg sagte: "Es wäre sicherlich zu einem Duell gekommen, es hätte Spaß gemacht gegen den siebenmaligen Weltmeister." Auch der führende der diesjährigen WM, Brawn-GP-Pilot Janson Button, hatte Mitleid mit Schumacher.

Weltmeister Hamilton hätte eine Duell mit Schumacher als "Ehre" empfunden und hofft auf ein späteres Comeback: "Wenn er später zurückkommen möchte, dann werde ich ihn mit offenen Armen empfangen."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Konkurrenz
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 07:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das die Fans alle Schumi gerne wieder fahren sehen wollen, ist klar. In letzter Zeit ist die Formel 1 viel langweiliger als noch vor 10 Jahren.
Kommentar ansehen
21.08.2009 09:45 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schumacher ist einfach DER Fahrer der Neuzeit: Das ist klar, dass sich jeder nochmal mit ihm messen will.
Schumacher zu schlagen, heisst zu den Besten zu gehören ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?