21.08.09 08:32 Uhr
 549
 

VH1: Liebes-Realityshow wegen vermeintlichen Mörder abgesetzt

In der VH1 Realityshow "Megan wants a Millionaire" suchte Megan Hausermann, welche ebenfalls aus einer Realityshow bekannt ist, einen Millionär zum verlieben.

Einer der Kandidaten steht nun unter dem dringenden Verdacht, das "Las Vegas Model" Jasmine Fiore getötet zu haben.

Dieser heißt Ryan Alexander Jenkins und befindet sich gerade auf der Flucht. Man vermutet, dass er wieder zurück in seine Heimat Kanada geflüchtet ist. Um die Angehörigen des Mordopfers nicht weiter zu belasten, hat man die Sendung direkt aus dem Programm genommen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Mörder, Reality
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 02:12 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert das wirklich jemanden? Mich wundert es eher, dass die sich nicht schon vor laufenden Kameras umgebracht haben, aber das erleben wir bestimmt auch in einigen Jahren. "Big Brother Royale" ist nur eine Frage der Zeit.
Kommentar ansehen
21.08.2009 10:19 Uhr von Skepsis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich echt mehr wundert als diese degenerierten Primaten die so was ansehen:


Das ist der Erste wirklich gute Kommentar von Pottschalk. Zynisch, aber gut.
Kommentar ansehen
21.08.2009 13:36 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@127.0.0.1: wer kann denn heute noch richtig deutsch von den jungen Erwachsenen/Jugendlichen?

Man liest doch fast überall nur noch englisch oder "denglisch", da kommt der Erwerb der deutschen Sprache nunmal zu kurz. Ist doch auch unwichtig, wenn man eh arbeitlos ist, Hartz4 bezieht, den ganzen Tag rumlungert und nur Mist baut.

Leider nehmen solche Fälle immer mehr zu, da brauchts dann schon nen Jugendcoach im Fernsehen zur Abschreckung :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?