21.08.09 08:01 Uhr
 307
 

Fußball/Europa League: Werder Bremen gewinnt deutlich gegen den FC Aktobe

Werder Bremen hatte im Hinspiel der Europa-League-Playoffs den FC Aktobe aus Kasachstan zu Gast. Die Bremer gewannen mit 6:3, offenbarten aber in der Abwehr einige Schwächen.

Zur Pause stand es nur 3:2. Im zweiten Spielabschnitt wurde aber ein deutlicher Vorsprung herausgeschossen.

Die Treffer für Werder markierten Boenisch, Özil (2x), Naldo (2x), und Almeida.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Bremen, SV Werder Bremen, Europa League
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 12:34 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, zwei der drei Gegentore waren direkte Freistöße mit über 120 km/h, die hält kein Torwart der Welt. Diesen Spieler muss man sich wohl merken.

Ansonsten wohl eine klare Sache, war ja zu erwarten.
Kommentar ansehen
23.08.2009 20:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
konnte: leider nur eine zusammenfassung von diesem spiel sehen und danach muss man sagen war es ein gutes spiel, aber wie gesagt habe nur eine zusammenfassung gesehen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?