20.08.09 17:19 Uhr
 406
 

Heidi Klum hat ihre Familienplanung abgeschlossen

Zurzeit erwartet das deutsche Model Heidi Klum zum vierten Mal Nachwuchs. Es ist das dritte gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Seal. Aus der Liaison mit Flavio Briatore stammt Klums Tochter Leni.

Mit der Geburt des vierten Kindes betrachten Heidi Klum und Seal ihre Familienplanung als abgeschlossen.

Immerhin würden Kinder viel Arbeit mit sich bringen und die Zahl vier wäre ohnehin perfekt. Wie der zukünftige Nachwuchs heißen soll, steht allerdings noch nicht fest.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Heidi Klum
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 18:38 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Titel "Heidi Klum hat ihre Familienplanung abgeschlossen" - wird ja auch mal Zeit
Kommentar ansehen
20.08.2009 19:56 Uhr von ohnehund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...Wie der zukünftige Nachwuchs heißen soll, steht allerdings noch nicht fest. "
Sollten es Zwillinge werden, könnten sie ja
"Dollar" und "Euro" heißen !!
Kommentar ansehen
20.08.2009 20:13 Uhr von bommeler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wen: interessiert die familienplanung einer nichts ??
Kommentar ansehen
27.08.2009 15:51 Uhr von simkla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist genau so: interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?