20.08.09 15:44 Uhr
 3.326
 

Leichtathletik-WM: Kugelstoßerin trat über 100 Meter an

Savannah Sanitoa wollte eigentlich für für ihr Land im Kugelstoßen antreten. Da sie aber keine Erlaubnis dafür bekam, trat sie kurzerhand im 100-Meter-Lauf an.

Mit ihren 40 Kilogramm Übergewicht war die Samoanerin vollkommen chancenlos.

Die Teilnahme ist möglich, weil der Leichtathletik-Weltverband IAAF jedem noch so exotischen Land zwei Startplätze zur Verfügung stellt, unabhängig von den erbrachten Vorleistungen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, 100, Meter, Leichtathletik, Kugel, Leichtathlet
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 15:49 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2009 16:07 Uhr von xj12
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: erinnert mich irgendwie an den Kugelblitz ;-) Fussballer verstehen das.
Kommentar ansehen
20.08.2009 16:28 Uhr von DerPaule
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei ist alles.
Kommentar ansehen
20.08.2009 17:40 Uhr von fuxxa
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hätten die: den Wurststand auf der Zielgeraden hingestellt, hätte sie gewonnen...
Kommentar ansehen
20.08.2009 17:44 Uhr von Chronos93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut und irgendwie auch ziemlich ironisch ;)
Kommentar ansehen
20.08.2009 17:46 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ob ich für kostenlose Deutschlandreise mir die Blamage angetan hätte...?!
Eher nicht...
Hätte an Ihrer Stelle halt Diskus-, Speer- oder Hammerwerfen versucht.
Da wäre sie sicher nicht ganz so negativ aufgefallen.
Kommentar ansehen
20.08.2009 21:33 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds: gut, dass sie gelaufen ist. Das zeigt doch den wahren Geist von solchen Veranstaltungen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben