20.08.09 15:54 Uhr
 2.912
 

Reisemobil für Männer: Nichts für Weicheier

Sunlight zeigt das "Männermobil", ein Reisemobil-Concept, das auf dem diesjährigen Caravan Salon in Düsseldorf bewundert werden kann. Leider wird dieses Fahrzeug für 160.000 Euro nie zu haben sein, es sei denn es liegen mindestens zehn Bestellungen vor.

Für die harten Jungs bietet das Männermobil eine Bierzapfanlage mit Theke und Kuhfell bezogenen Satteln. Selbst ein Getränkespender für die ganz harten Sachen findet "Mann" an der Bar.

Ein großer Kühlschrank mit Eiswürfelmaschine sorgt für Abkühlung. Eine Playstation3, Tischkicker, eine Dartscheibe und eine Nebelmaschine mit Diskokugel lassen keine Langeweile aufkommen. Zwei Flachbildfernseher und eine große Leinwand mit Beamer runden die Bedürfnisse der Männerwelt ab.


WebReporter: LucasXXL
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mann, Reise
Quelle: motor-exclusive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 15:58 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ach ja: hab vergessen zu schreiben das dort auch ein Video zu finden ist.
Kommentar ansehen
20.08.2009 16:56 Uhr von xj12
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das: muss ich haben - kann mir wer 160.000 Euro leihen ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2009 17:07 Uhr von Skyeye
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Auf: Basis von Iveco? Tut mir Leid, damit werden die keine 10 Bestellungen zusammenbekommen ;)
Kommentar ansehen
20.08.2009 17:24 Uhr von User129
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: eine Standesgemäße Basis in Form eines Mercedes Unimog U5000, ein Mercedes Zetros oder MAN 6x6 hätte es schon sein müssen.
Für mich zumindest. Mit dem Teil kommst ja nicht mal über einen Bordstein rüber.
Kommentar ansehen
20.08.2009 19:15 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das hat nichtsmehr mit Camping zu tun. Ist aber tierisch wichtig sich jeden Abend aufm neuen Campingplatz vor die Playstation zu hocken.
Kommentar ansehen
20.08.2009 22:06 Uhr von Volster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach sollte das Männermobil fals es gehen würde auf nen Mercedes Unimog montiert werden, das wäre doch mal geil!
Kommentar ansehen
20.08.2009 23:08 Uhr von Xilyte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
genial!! Des Ding aufgebaut auf nem MAN 8x8 wäre das ideale Buxenmobil!!
Kommentar ansehen
20.08.2009 23:54 Uhr von Gurke2000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Yo man: Ich stehe ja nicht auf so´nen Kram, aber das Ding ist -bis auf das Kuhfell- meine Vorstellung von Camping. :)))
Kommentar ansehen
21.08.2009 00:51 Uhr von ElChefo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Xylite: MAN 8x8... hundertprozentig... das wär dann mal echt ein Männermobil, der kleine 4x4 ist ja schon grossartig :-D


kleingedruckt: wo in der Kiste ist der Schrank für die Frau? So mit Knebel, Seil und Ösen an der Rückwand? (bitte, liebe Frauen, das war Spass...)
Kommentar ansehen
21.08.2009 02:13 Uhr von StYxXx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie kenne ich auch eine Menge Frauen, die das geil finden würden. Zumindest die coolen. xD
Kommentar ansehen
21.08.2009 08:53 Uhr von saddy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin bescheiden: Also mir würd ja schon die PS3 allein reichen ^^
Kommentar ansehen
21.08.2009 09:47 Uhr von therebel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey: genau das gleiche Pokerset habe ich auch wie da aufm Tisch steht. Kostet 10€ beim Restpostenhändler :)
Kommentar ansehen
21.08.2009 11:04 Uhr von napster1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIe ultimative penisverlängerung ... aber das Teil ist schon hammer! ....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben