20.08.09 15:02 Uhr
 117
 

Disney plant "Yellow-Submarine"-Remake

Die Disney-Studios wollen den berühmten Zeichentrickfilm "Yellow Submarine" von den Beatles mit innovativer Technik neu produzieren.

Als Regisseur wird wohl Robert Zemeckis ("Forrest Gump") verpflichtet. Außerdem müssen noch die Rechte an einigen bekannten Songs der Pilzköpfe erworben werden.

Der Film wird Mitte 2012 in den Kinos anlaufen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Disney, Remake
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 17:07 Uhr von Pfennige500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: wenn ich "Disney" und "neu produzieren" in einem Satz lese wird mir ja schon schlecht, aber wenn dazu noch "mit innovativer Technik" kommt ist endgültig Schluss :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?