20.08.09 14:12 Uhr
 265
 

Jeff Goldblum: Seine Neue ist 35 Jahre jünger

Der Schauspieler Jeff Goldblum wurde seit dem Scheitern seiner zweiten Ehe häufig mit deutlich jüngeren Damen an seiner Seite gesehen.

So soll er im Sommer 2006 unter anderem eine Liaison mit Nicole Richie unterhalten haben. Nicht zuletzt aufgrund dessen wird Goldblum eine Vorliebe für die jüngere Generation der Damenwelt unterstellt.

Nachdem seine Affäre mit einer Sängerin vor kurzem gescheitert zu sein scheint, hat er nun angeblich mit der 21-jährigen "Lost"-Actrice Tania Raymonde angebändelt. Ein Paparazzo hat das flirtende Pärchen kürzlich in einem Café abgelichtet.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 14:16 Uhr von sirdonot
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
respekt! gewusst wie!
so ne hübsche und dazu noch junge frau zu haben ist doch spitze in solch einem alter!

die kohle machts möglich!
Kommentar ansehen
20.08.2009 14:19 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso Respekt und gewusst wie? Hast doch selber schon geschrieben, dass nur das Geld der Faktor ist, welcher junge Frauen zu älten Männern zieht.

Da brauchst du dich nur in eine Bar zu setzen und die geldgeilen Flittchen kommen auch mit Dir mit. :)
Kommentar ansehen
20.08.2009 14:20 Uhr von w0rkaholic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sirdonot: Das hat doch mit der Kohle garnichts zu tun! Die Frau liebt ihn, auch wenn er obdachlos unter einer Brücke schlafen würde! Oder nicht?
Kommentar ansehen
20.08.2009 14:34 Uhr von sirdonot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gewusst wie die kohle zu verdienen wa ?! ;)

und klar @ work ... die liebt ihn nur wegen seinem charakter!
WAS denkst denn DU?! =)
Kommentar ansehen
20.08.2009 15:04 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tania Raymonde: hat es finanziell garantiert nicht nötig mit älteren Herren anzubändeln.

Und auch ihre Karriere läuft schon ganz gut ohne künstlichen push.

Manche Frauen stehen halt auf ältere Männer.
Und umgekehrt; ihr "LOST"- Kollege Naveen Andrews (40) ist mit der über 60jährigen (und noch klasse aussehenden) Barbara Herschey liiert; und der hat ebenfalls weder Geld noch einen Karriereanschub nötig.
Kommentar ansehen
20.08.2009 16:13 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaaa: es kann nur liebe sein ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?