20.08.09 12:49 Uhr
 622
 

Vuvuzelas: 120.000 Fans unterschrieben Petition gegen Nervtröten

Die Vuvuzelas, Tröten aus Plastik, hatten beim Confederations Cup in Südafrika für reichlich Wirbel gesorgt und die Fußballfans gegen sich aufgebracht.

Mehr als 120.000 haben die Petition unterschrieben, die ein Verbot der Plastiktröten bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika fordert.

Wie die Initiatoren mitteilten, sei die Beteiligung aus Köln und Wien sehr hoch gewesen, denn dort drohte zwischenzeitlich der erste Einsatz der Vuvuzelas in europäischen Fußballstadien.


WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, Petition, Vuvuzela, Petit
Quelle: vuvuzelas.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 13:20 Uhr von TalkWalk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich würde: gerne meine AK47 mit ins stadion nehmen...
Kommentar ansehen
20.08.2009 14:10 Uhr von boysetsfire
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
LOL welche Wurst macht ne ganze Webseite über dämliche Plastiktröten? Sogar mit nem "tollem" Logo - da war die Kreativabteilung aber mal so richtig produktiv! "ISCH TRET ALLES KAPUTT, WAS MIR NICHT GEFÄLLT!!!!"

Im Ernst, was für eine Zeitverschwendung... Is doch SCHEISSEGAL wer da mit was rumnervt im Stadion, es gibt wahrlich Wichtigeres auf der Welt. Da hat jemand eindeutig zu viel Freizeit. Ich glaub ich kauf mir son Ding, nur um alle Ordnungsfanatiker abzufucken. Super Sache ... auch im Strassenverkehr, an der Uni, im Kino, im Krankenhaus bestimmt gern gesehn die Teile. Also ich würd lachen :D


GET A F*CKING LIVE!!!
Kommentar ansehen
20.08.2009 14:15 Uhr von boysetsfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und ja, ich weiss, dass es in dem Fall LIFE heissen muss.

bis denn!
Kommentar ansehen
20.08.2009 21:25 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nervtröten: muss man auch verbieten, sonst wird wohl der großteil aller Fans zuhause den Sound ausschalten und die Kommentatoren wären quasi arbeitslos (wobei die sowieso nur Mist quatschen).
:D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?