20.08.09 12:46 Uhr
 603
 

"James Camerons Avatar": 3D-Spiel schon drei Jahre in Entwicklung

Das 3D-Computer- und Videospiel "James Camerons Avatar" befindet sich bereits seit drei Jahren in Entwicklung, so "PC Games".

Ein Redakteur des Print- und Online-Magazins berichtet, er habe das Spiel live in Aktion gesehen. Seiner Einschätzung nach machten die 3D-Effekte einen fantastischen Eindruck.

"PC Games" vermutet, "James Camerons Avatar" könnte sich tatsächlich zum Überraschungshit mausern und mit der Tradition brechen, dass Spiele, die auf Filmen basieren, meist qualitativ minderwertige Produkte sind.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, 3D, Entwicklung, Avatar, James Cameron
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 12:35 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant, was die Quelle berichtet. Allerdings käme ich mir recht bescheuert vor, mit einer 3D-Brille spielen zu müssen. Aber hey, heutzutage hampeln wir ja auch mit Freuden vor TV-Geräten herum (Nintendo Wii).
Kommentar ansehen
20.08.2009 12:59 Uhr von doertel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soll grandios werden: habe gehört, dass der FIlm Avatar das atemberaubendste sein woll, was es in Sachen Technik je im Kino zu sehen gab. Entsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass auch das Game neue Maßstäbe setzt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?