20.08.09 12:30 Uhr
 1.686
 

Die 50 schönsten Inseln der Welt

Bei der Wahl der "Miss Insel 2009" gewann die indonesische Insel Bali und wurde zur schönsten Insel der Welt benannt. Weiterhin kamen die Malediven auf Platz 2 und auf Platz 3 die Trauminsel La Digue, die zu den Seychellen gehört.

An dieser Wahl beteiligten sich 3.500 Urlauber, die ihre persönlich bekannten Urlaubsziele bewerteten. Es gab zwölf Testkriterien wie z.B. Sauberkeit, Preisniveau und Strandqualität.

Weiterhin kam Mauritius auf Platz 4 und Platz 5 belegte die Insel Koh Samui. Europas schönste Insel ist Mallorca, gefolgt von Korsika und Sardinien.


WebReporter: LucasXXL
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Insel
Quelle: superurlaub.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 12:36 Uhr von hallo24
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also: ich finde Teneriffa auch sehr traumhaft :-)
Kommentar ansehen
20.08.2009 12:41 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
finde ich auch: aber da gefällt mir Rømø viel besser, da kann man mit dem Auto direkt an den Strand fahren :-)
Kommentar ansehen
20.08.2009 12:59 Uhr von hallo24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rømø finde ich echt geil, liegt in Dänemark. Freizeitsportler kommen da voll auf ihre kosten. Ich miete mir da mit befreundeten Familien immer ein Ferienhaus mit Pool, Sauna und Wirepool...das macht echt Laune :-)
Kommentar ansehen
20.08.2009 13:14 Uhr von Strandpirat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da fehlt doch eine! Da unter den ersten 5 Plätzen Langeoog nicht aufgeführt ist, zweifle ich ganz stark an der Aussagekraft dieser Top 10!
;o)

StrandPirat
(Langeooger)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?