20.08.09 12:19 Uhr
 7.540
 

Frauenpower: Japanisches Model zockt Videospiel blind

In einem Video, dass das Magazin "Videogameszone" veröffentlicht hat, spielt das japanische Model Haruna Anno das Videospiel Super Mario Bros.

Das Ungewöhnliche: Die Dame kann das Spiel in- und auswendig und zockt es ohne auch nur einmal hinzuschauen.

Auch die Spielesammlung von Haruna Anno ist bemerkenswert. Diese ist nämlich in dem Clip auch zu sehen.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Frau, Video, Japan, Model, Videospiel, blind
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 12:24 Uhr von Maikrobini
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wow Nicht schlecht, die hats mal echt drauf!
Kommentar ansehen
20.08.2009 12:26 Uhr von doertel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
lol: von wegen models können nix anderes als schön sein *g*
Kommentar ansehen
20.08.2009 12:29 Uhr von Kyoryoku
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Jaaa: da sind sie wieder..die kleinen süßen Japanerinen...Kawaii ^^
Kommentar ansehen
20.08.2009 12:39 Uhr von Generator...
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sachen gibts die gibts gar nicht. Mit was sich Menschen alles beschäftigen können. Was die geübrt haben muß!




[edit; eckspeck]
Kommentar ansehen
20.08.2009 12:45 Uhr von deathcrush
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Niaho: Süß :)
Und sie Zockt..
ob sie mich heiraten will? :D
Kommentar ansehen
20.08.2009 13:09 Uhr von BennOhnesorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt solche fähigkeiten: kenne einen steuerberater der seine rechenmaschine blind bedient weil sie hinter ihm steht.
Kommentar ansehen
20.08.2009 13:14 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch toll an der Dame Sie hat ein Poster von "Stand by me" im Hintergrund....

Geiler Film!
Kommentar ansehen
20.08.2009 13:27 Uhr von Slaydom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@clouds: das erste level von mario bekomm ich auch blind hin zumindest konnte ich das vor 10 jahren etwa. Ist ja immer dasselbe und wenn man es immer und immer wieder spielt, geht es auch.
Kommentar ansehen
20.08.2009 16:56 Uhr von areus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: sicher nur propaganda.. wollen nur zeigen das auch den yapanisch/chinesischen models gut geht da drüben.. in wirklichkeit müssen sie sich abmagern .. scheiß gefaktes video.. schon ma daran gedacht ?
Kommentar ansehen
20.08.2009 17:55 Uhr von Deva
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
GARH: Mensch Kinnings! Ich glaub´ nicht was ich hier lesen muss?!
"isn Fake" hier "geplante Werbeaktion" da....
Mein Güte wie paranoid seid ihr denn mitlerweile? Wenn euch damals jemand erzählt hätte die Erde is ´ne Kugel hättet ihr wohl auch gleich FAAAAAKE geschrien oder? (Oder halt Blaaaasphemie oder wat weiß i, was die sich gegen die Köbbe geknallt haben...)

Ist es denn so schwer oder so schlimm an zu nehmen, dass eine Japanerin das erste Level von Mario ohne hinzugucken durchspielt?! Ich denke nicht.
Mal so ganz am Rande, moddeln extrem viele Japanerinnen, jederman hat x Spiele Konsolen, Mario Bros. ist dort Spieletechnisches Grundrepertoire, wie hier vielleicht Meckern übers Wetter. Also habt euch mal net so...
Es steckt nicht hinter allem eine böse, argliste, intrigante, propandagistische, ...<füge beliebiges negativebesetztes Adjektiv ein> Idee.
Gnah.. ich hlr sie schon schreien... "Ey dein Kommentar ist sooo Fake du Peace-und-Frieden-Tante"
Okay ich geb´s zu....: ALLES FAKE. Der Name, der Account... was red´ ich shortnews auch!!! Das ist nur ein großes Gif. Der Mauszeiger? Fake! Die Maus? Das ist nicht mal ne Maus. Und sicher voller Wanzen (okay, das könnte sogar... ach egal) .. DU BIST FAKE. Hahaha... Matrix, Neo, Kapseln.. n Fake ist auch Fake
...
...
Sry Leuts, das Wetter ihr versteht... zu heiß.. Gehirn überhitzt. Tut aber echt mal gut, den ganzen Stuss von der Seele zu schreibe.
Zum Thema: Ich find´s toll und bin sogar etwas auf ihre Konsolen/Spiele-Sammlung neidisch. : D
Kommentar ansehen
20.08.2009 18:55 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter falter ist das Video alt
Kommentar ansehen
20.08.2009 18:56 Uhr von Rav3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Japan geht das Medium Videospiel auch durch alle gesellschaftsschichten, und da wird auch nicht immer gleich nach Zensur der Spiele geschrien...
Kommentar ansehen
20.08.2009 21:52 Uhr von Slightman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol-- Deva: wenn man sonst keine Probleme hat :)

zur News,
beeindruckende Leistung.
Kommentar ansehen
20.08.2009 23:50 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rav3r: Stimmt. In Japan werden auch Filme gezeigt und Spiele gespielt, die teilweise harte Sex und Gewaltszenen haben.
Und soo schlecht geht´s denen da auch nicht (oder?)
Kommentar ansehen
21.08.2009 02:28 Uhr von dude89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man kann: sich jetzt schon über die Galileo Mysterie Special über "blinde Spielerinnen aus Japan" freuen...
Kommentar ansehen
21.08.2009 12:23 Uhr von Ashert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist nur Level 1-1, nicht das ganze Spiel, dafür muss man sich nicht viel merken, das kann doch eigentlich schon jeder der nur blind zufällig ständig auf springen klickt!

Echte Könner spielen Mario Frustration! :D
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben