20.08.09 09:52 Uhr
 3.409
 

Peru: Kalb mit zwei Köpfen verängstigt ganzes Dorf

Ein zweiköpfiges Kalb hat ein ganzes Dorf in Angst und Schrecken versetzt.

Die ungewöhnliche Schöpfung der Natur hat nur ein Gehirn, dafür aber zwei Mäuler und vier Augen, die sich auf zwei Gesichter verteilen.

Die Studenten des Dörfchens haben das Kalb bereits zu ihrem Maskottchen gekürt und ihm auch schon einen passenden Namen gegeben.


WebReporter: wurstfetischist
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dorf, Peru, Kalb
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 10:01 Uhr von Katzee
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Wo liegt: denn dieses Dorf? Hat es auch einen Namen? In diesem "SN-Artikel" fehlen wesentliche Infos. Er liest sich wie ein "Märchen": Es war einmal ein Dorf ...
Kommentar ansehen
20.08.2009 10:19 Uhr von fortimbras
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
viel schlechter gehts wohl kaum: in der "news" fehlen wie schon geschrieben wurde wichtige details und es ist keine news weil die quelle schon fast nen halbes jahr alt ist...
Kommentar ansehen
20.08.2009 11:34 Uhr von DeepForcer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
so ne news ohne bild ist lächerlich!
Kommentar ansehen
20.08.2009 11:58 Uhr von wadimf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Name des Kalbes: "Kleines Wunder" ("Milagritos")

für alle, die´s interessiert & die nicht die Quelle öffnen wollen
Kommentar ansehen
20.08.2009 13:00 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war einmal ein kalb das hatte zwei köpfe..
Kommentar ansehen
20.08.2009 14:59 Uhr von xj12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Widerspruch: "veraengstigt ganzes Dorf" und "Studenten .. als Maskottchen"
Kommentar ansehen
20.08.2009 15:21 Uhr von bigsister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: das soetwas von den admins freigegeben wird....
vetternwirtschaft?
Kommentar ansehen
25.11.2009 20:42 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich nicht irre war vor nem halben jahr auch zufällig so eine News hier zu lesen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben