20.08.09 08:31 Uhr
 113
 

Kino: Zwei neue Clips des Filmes "Halloween 2" online

Im Internet wurden nun zwei neue Clips zum Horrorfilm "Halloween 2" veröffentlicht. Regie führt Rob Zombie.

Darsteller sind unter anderem Scout Taylor-Compton, Tyler Mane, Malcolm McDowell und Danielle Harris.

Amerikanischer Kinostart wird der 28. August 2009 sein. Die Links befinden sich in der Quelle.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Halloween
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 09:04 Uhr von fortimbras
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
juhu die endlosreihe wird wiederbelebt man kann also nichtnur ein und den selben film 13 mal drehen sondern den film dann auch nochmal 13 mal neu verfilmen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?