20.08.09 08:25 Uhr
 19.083
 

"Tokio Hotel" haben sich musikalisch um 360 Grad gedreht

Die neue Single von "Tokio Hotel" wird "Automatic" heißen und das Video dazu wird in Südafrika gedreht (SN berichtete).

Jetzt ist eine erste Preview zu der Single veröffentlicht worden und musikalisch haben die Magdeburger Jungs sich nicht um 180 Grad, sondern um 360 Grad gedreht.

Damit ist natürlich gemeint, dass sie musikalisch überhaupt keine Änderung vollzogen haben und sich somit treu geblieben sind.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Grad, Tokio Hotel
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2009 01:12 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na bin mal gespannt, ob die nochmal so richtig abräumen werden oder ob der der Zug von Tokio Hotel schon längst abgefahren ist.
Kommentar ansehen
20.08.2009 08:36 Uhr von tejoe
 
+122 | -1
 
ANZEIGEN
news? es ist nichts passiert! Sag mal du hast auch langeweile oder?
Kommentar ansehen
20.08.2009 08:37 Uhr von Unrockstar
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Je - also wenn man bedenkt ,dass die News sagen soll, dass absolut nix passiert ist und alles gleich bleiben soll - nun ja..... Wer braucht....
Kommentar ansehen
20.08.2009 08:38 Uhr von MrLiNk
 
+43 | -7
 
ANZEIGEN
omfg: News = Scheiße
Musik = Scheiße

aber am schlimmsten von allem ist der News-Schreiber, der hat nichts drauf außer sein ADS.
Kommentar ansehen
20.08.2009 08:39 Uhr von MrLiNk
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung! News wurde von Dir angezeigt!
Unser Team wird die News umgehend überprüfen
und diese bei einem Verstoß gegen unsere AGB sperren.
Kommentar ansehen
20.08.2009 08:46 Uhr von JerkItOut
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Such dir Freunde. Oder einen richtigen Job.
Dann musste auch keine sinnfreien "News" hier reinstellen.
Kommentar ansehen
20.08.2009 08:57 Uhr von aczidburn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube es nicht: Eine News darüber das nichts passiert ist
Kommentar ansehen
20.08.2009 08:59 Uhr von CurseD
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Gehts noch? ´ne News über nichts? W T F?

Wer hat dir bitte ins Hirn geschissen?
Kommentar ansehen
20.08.2009 09:02 Uhr von KaNuddel
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2009 09:21 Uhr von novl
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
erm !? Also wenn ich mich um 360 ° drehe bin ich genau da wo ich angefangen habe. Versteh ich das jetzt richtig das ihr hier ne News schreibt weil Tokio Hotel die gleiche Scheisse macht wie immer ?

lächerlich.
Kommentar ansehen
20.08.2009 09:23 Uhr von Yoshi_87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Verschwinde du verdammter Troll: Es ist echt nicht mehr zum aushalten hier wenn andauernt irgentwelche hirnlosen News dieses Deppen zugelassen werden.
Seid ihr besoffen?! Bezahlt der Euch?


Kent irgentwer eine andere GUTE News Seite? Verdammt selbst die BILD ist besser als das hier!!!!!
Kommentar ansehen
20.08.2009 09:25 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen.

Soviel zum Thema ;)

[edit;schonvergeben]
Kommentar ansehen
20.08.2009 09:32 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wie dumm muss man sein? XD: wenn man sich einmal im Kreis dreht,
schaut man in die gleiche Richtung wie vorher!

http://de.wikipedia.org/...

u made my day! XD
Kommentar ansehen
20.08.2009 09:40 Uhr von WindStill
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk: hat eben sein ziwl erreicht und eure und leider auch meine aufmerksamkeit auf sich gezogen..

tzzz, aergerlich..


"schnippschnapp - finger von potti ab.."
Kommentar ansehen
20.08.2009 09:42 Uhr von WindStill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aehmm sollte natuerlich "ziel" heissen..
Kommentar ansehen
20.08.2009 09:54 Uhr von locodice
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
was soll das sein? Ich bin schon seit über einem Jahr täglich auf SN unterwegs und wegen dieser "News" hab ich mich extra registriert.
Ist das dein Ernst?
Kommentar ansehen
20.08.2009 10:22 Uhr von diehard84
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
pottschalk: du armseliger wurm!
Kommentar ansehen
20.08.2009 11:08 Uhr von tobe2006
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wollt grad sagen: um 360° gedreht ist doch wieder beim ursprung :D
ich hoff die bekommen keine platte verkauft und werden arm und müssen mal richtig arbeiten wie jeder mensch auch -.-
Kommentar ansehen
20.08.2009 11:42 Uhr von mohinofesu
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich find die News lustig :D: Allemal besser als von Krieg oder der Schweinegrippe zu lesen ;)
Kommentar ansehen
20.08.2009 11:54 Uhr von Grauezelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SENSATION!!!!

es hat sich nichts geändert -.-

Nächste News...

Bäume wachsen immer noch nach oben.
Kommentar ansehen
20.08.2009 11:55 Uhr von TMS3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: habe das Gefühl, dass uns Potti einfach nur unterhalten wollte, naja egal. Zur News das TH eine neue Single haben. Ich bin keinTH Fan und zur Zielgruppe gehöre ich auch nicht. Ich höre Musik kritisch und nicht alles was sich Musik nennt, ist auch Musik. Meine Meinung zur Single, man kann es hören, man muss es nicht mögen. Lasst die Kiddis doch ihr Zeug hören. Ich habe manchmal so das Gefühl, dass aus manchen Kommentaren nur der Neid spricht. Es steht jeden Menschen frei, selbst ne Band zu Gründen und Musk zu Machen. Nur bin ich davon überzeugt, dass 80 % der Kritiker von TH noch nicht mal ne Melodie pfeifen können.
Kommentar ansehen
20.08.2009 12:03 Uhr von booya
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ahahha: veränderung des Jahrhunderts Tokio Hotel dreht sich um 360° :D:D:D:D:D: o m f g ich lieg unterm Tisch.
Kommentar ansehen
20.08.2009 12:07 Uhr von Ranzi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel ???? mann, wie krank muss man sein, um sich diese bescheuerte Band anzuhören? geht´s noch? Erstens ist das keine Musik, sondern nur Müll, was da rauskommt. Obendrein ist es die schlechteste nominierte Band Deutschlands. Also, was regt man dann noch über diesen News auf? Nicht der Rede wert...
Vergesst einfach den Schrott Tokio Hotel -:)
Kommentar ansehen
20.08.2009 12:16 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
musikalisch: Tja, da gehts schon los. Das Wort "Musikalisch" ist bei dieser Kinderband völlig fehl am Platz.
Von daher gibts auch keinerlei Drehung.
Selbst wenn sie es so wollten. Die drehen sich seit Jahren auf der Stelle.

von daher
Kommentar ansehen
20.08.2009 13:29 Uhr von hexe.70
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schande: nichts gegen die gruppe ich finde es nur eine schade das sie einfach vergessen wo ihre richtigen fans sind.hier die konzerte absagen und wo anders ein auf coole gruppe machen...

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben