21.08.09 08:10 Uhr
 4.733
 

Britney Spears gewinnt den Titel: "Heißester Promi Busen 2009"

Auf einer Internetseite wurde unter insgesamt 15 prominenten Frauen, der heißeste Busen gewählt (SN berichtete).

Nachdem über 2.447 Stimmen abgegeben worden sind, konnte Britney Spears mit über 45 Prozent aller Stimmen den ersten Platz belegen.

Mit 18 Prozent folgten ihr Jessica Alba und Lily Allen auf dem zweiten Platz. Vera Lengsfeld konnte sich bei der Abstimmung leider nicht behaupten und landete auf dem vorletzten Platz.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Titel, Busen, Prominent
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2009 00:12 Uhr von pottschalk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na das ist ja mal ein Hammer Ergebnis! Britney Spears hat sich in den letzten Tagen fast nur im Bikini gezeigt. Kein Wunder das sie jetzt auch den ersten Platz erreicht hat.
Kommentar ansehen
21.08.2009 10:38 Uhr von EyeOfTheDark
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heißt das etwa das mich automatisch jederv geil findet wenn ich die ganze Zeit im Bikini rumhüpfe?
Wasn das für ne Logik??
Kommentar ansehen
21.08.2009 11:05 Uhr von GaiusBaltar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@WALKUERENRITT: BEWEISFOTO?!
Kommentar ansehen
21.08.2009 11:56 Uhr von Taure
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die olle hat sowas von fiese ti.....da wird einem ganz schlecht von!
wieviel sie wohl für diesen "titel" gezahlt hat, um sich wieder in die schlagzeilen zu drängen?
Kommentar ansehen
21.08.2009 12:52 Uhr von Sobel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es wird: immer lächerlich. Gerade Britney Spears mit ihren Schläuchen. Würde mich schämen so etwas zu behaupten.
Kommentar ansehen
21.08.2009 12:54 Uhr von Markman04
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
2 sachen Pkt. 1 : Wenn interessierts
Pkt 2 : Meine Frau hat nicht nur die schönsten MÖPPSE sondern ich zudem auch die schönste Frau der Welt + Universum

und jetzt Frau Britney (ich hab kohle für möppse ) Spears
Kommentar ansehen
21.08.2009 23:49 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Temperatur konnte der Busen denn aufweisen, dass er als so heiß empfunden wurde??? Oder anders ausgedrückt, an jedem Strand und in jeder Disco laufen mehr wirklich schöne Frauen herum als alle künstlichen Promi-Schönchen zusammen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben