19.08.09 22:54 Uhr
 777
 

Quentin Tarantino und Brad Pitt rauchten zusammen Haschisch

Regisseur Quentin Tarantino offenbarte während eines Interviews mit Kult-Radiomoderator Howard Stern Skurriles.

Tarantino berichtet von einem gemeinsamen Abend mit Brad Pitt im Rahmen der Vorbereitung auf das gemeinsame Kino-Projekt "Inglourious Basterds".

Die beiden Hollywood-Stars sollen im Haus von Brad Pitt gemeinsam Haschisch geraucht haben. Dabei soll eine Cola-Dose als Pfeife zum Einsatz gekommen sein.


WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, Haschisch, Quentin Tarantino
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 22:51 Uhr von wenzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im prüden Amerika ist so ein Abend mit Haschisch wirklich ein Skandal, hierzulande sieht man das vermutlich liberaler...
Kommentar ansehen
19.08.2009 23:00 Uhr von tobe2006
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
omg: promis nehmen drogen! hätt ich jetzt nich gedacht!
ein han(f)tfester skandal xD
Kommentar ansehen
19.08.2009 23:08 Uhr von muhkuh27
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ja und: Wieviele Promis ziehen Kokain oder andere nehmen andere harte drogen?
Da ist Hasch doch total harmlos *am verherlichen bin^^*
Kommentar ansehen
20.08.2009 00:16 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Und?
Kommentar ansehen
20.08.2009 00:48 Uhr von Tzimisce
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja irre Es herrscht inzwischen ein Wettstreit um die Lufthoheit bei shortnews zwischen Meldungen über Promis und Meldungen für "Gamer".
Kommentar ansehen
20.08.2009 01:01 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Quentin Tarantino würde ich auch gerne mal einen Rauchen.

Ich mag Kiffer sowieso lieber als Alkoholiker. Mit denen hab ich einfach mehr Spaß. Während Alkis sich zuschütten laut und ordinär werden kann man mit Kiffern darüber diskutieren wie es wäre wenn der Kartoffelkäfer die Menschen beherrscht und das Stundenlang.

Scheiße wenn nur der Führerschein nicht währe.
Kommentar ansehen
20.08.2009 01:30 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bastb: Ich hab einfach mal getrennt, ich erlebe das sehr oft das die Leute sagen:" ich kiffe oder ich trinke" auf einen Abend bezogen. Oder was ich angenehm finde das die dann kein Komasaufen betreiben. Ich hab schon böse Abstürze mitgekriegt von Mischkonsum, richtig böse.

Und ja ich unterstelle vielen leuten denen ich so begegne schon Sucht, das klingt hart aber ich sehe es nunmal so. Es hat nichts damit zu tun das jemand mal was trinkt oder beim Grillen sein Bier trinkt. Oder im moment Federweißer zum Abendessen.

Ich hatte auch meine Abstürze oder war feiern mit dem Gott aller Morgenkater.Aber das es bei vielen am Wochenende nichtmehr ohne Alkohol geht ist hart. Deswegen spreche ich bewußt auch von Alkoholikern und das sag ich denen auch ins Gesicht.
Kommentar ansehen
20.08.2009 08:14 Uhr von sirdonot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann sich ein promi keine richtige bong kaufen?! (bzw irgendein vertrauenswürdiger angestellter)
schon witzig wenn man sich überlegt das man solche selbstbauten mit ~16 rauchte und n icht als erwachsener reicher mann ^^
Kommentar ansehen
20.08.2009 09:06 Uhr von seischu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Au weiha: Sofort verhaften und einsperren! Danach sofort in die Entzugsklinik! Das sollen Vorbilder für die Jugend sein?-)))

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben