19.08.09 20:36 Uhr
 337
 

Indersdorf: Dreijähriger war nachts im Schlafanzug auf Tour - Polizeihund fand ihn

Im Schlafanzug und barfuß war der kleine Leander (3) nachts alleine auf Erkundungstour. Dank eines Polizeibeamten, der gegen halb vier Uhr morgens mit seinem Diensthund unterwegs war, kam der Knirps nicht weit.

Die Mutter erklärte später erleichtert die entstandene Situation: Gegen drei Uhr war Leander zu ihr ins Bett gekrochen. Als sie dann wieder wach wurde, war der Junge weg. Die Haustüre war geöffnet, Licht brannte im Hausgang. Die Eltern sahen gleich in einem Teich nach.

Inzwischen war der Junge dem Polizeibeamten und seinem Diensthund, dem siebenjährigen Schäferhund Tasco, über den Weg gerannt.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Nacht, Tour, Schlaf, Inder, Polizeihund
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 20:39 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hui: heftiger schlafwandler oder was?
Kommentar ansehen
19.08.2009 21:33 Uhr von Klopfholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, wenn ich das lese, weis ich wieder warum ich nachts die Haustür abschließe. Sowas möchte ich nicht erleben. Die Eltern werden wohl die nächsten Nächte kein Auge zumachen.
Kommentar ansehen
19.08.2009 21:52 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach kinder sidn süß: hab mal meinen 5jährigen bruder dabei erwischt wie der um 2 uhr morgens ins wohnzimmer ist und mit seinen spielsachen gespielt hat, eigentlich sollte er bei der mama im bett schlafen, aber er war wach geworden udn wollte sie nicht stören also ist er sich selber beschäftigen gegangen, seitdem hat ers aber auch nicht mehr gemacht, habs ihm einfach verboten und gut war ^^
Kommentar ansehen
19.08.2009 21:57 Uhr von unknown_user
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cooler wuff

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?