19.08.09 19:34 Uhr
 348
 

Köln: DJ Bobo & Friends gegen den 1. FC Köln für guten Zweck

Am 20. September wird es zu einem Wohltätigkeitsspiel zwischen DJ Bobo & Friends und dem 1. FC Köln kommen.

Das Motte dieses Events ist "Gemeinsam stark für Äthiopien". Mit dieser Aktion sollen möglichst viele zahlende Zuschauer in das RheinEnergie Stadion gezogen werden.

Aus welchen Stars das Team von DJ Bobo besteht, ist derzeit noch nicht bekannt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, 1. FC Köln, DJ, Zweck, Friends
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 19:29 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass viele Zuschauer in das Stadion kommen, denn da ist jeder Euro gut angelegt. Denn Äthiopien braucht viel Unterstützung.
Kommentar ansehen
19.08.2009 19:55 Uhr von Applemac
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
mc fit vs. bayern: mehr sag ich dazu nicht.
Kommentar ansehen
19.08.2009 20:09 Uhr von kommentator3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gibts: diese peinlichen DJ Popo tatsächlich noch immer?
Kommentar ansehen
19.08.2009 20:10 Uhr von joseph1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
find: ich gut solche benefiz spiele ( solange es den richtigen hilft und nicht irgendwelche warlords) ,aber warum immer so ein trara um solche aktionen irgendwelche promis die dort mitspielen werden können doch auch so spenden da kommt mehr raus als wenn ´se fußball spielen siehe spendengala von rtl etc.
@Applemac dachte ich auch grad
Kommentar ansehen
19.08.2009 20:16 Uhr von ohnehund
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schafft bloß nicht die Bedürftigen ab !!
Die Doofen haben keine z-Promi-Sendungen mehr und die Z-Promis kein Publikum die sich immer schön reinlegen lassen !!
Kommentar ansehen
19.08.2009 23:11 Uhr von kmykz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@joseph1: Vielleicht spielen auch promis gerne mal Fußball? Außerdem hat man sonst ja kaum Gelegenheit mit Poldi & Co. zu kicken :)
Ich würde auch eher etwas lustiges, interessantes oder sogar medienwirksames (im Fall ich wäre ein Promi) machen, anstatt "nur" einen einfachen Scheck abzugeben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?