19.08.09 18:50 Uhr
 161
 

Kino: Moritz Bleibtreu wird im Drama "Faust" mitspielen

Clasart/Tele München gab nun bekannt, dass der Schauspieler Moritz Bleibtreu die Rolle des Mephisto im Drama "Faust" einnehmen wird.

Der Film basiert auf einem Stück des Dichters Johann Wolfgang von Goethe. Oskar Roehler wird auf dem Regieposten Platz nehmen.

Der Film wird vom Concorde Filmverleih herausgebracht.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Drama, Faust
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 18:54 Uhr von Noseman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Der ist als Schauspieler so glaubwürdig wie mein Quietscheentchen.

Was der Hype um die Schaulspieler der "Bewegte-Mann"-Generation (Schweiger, Riemann, Bleibtreu) soll kapier ich bis heute nicht.
Kommentar ansehen
19.08.2009 18:55 Uhr von Katzee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da tritt: Herr Bleibtreu ein schweres "Erbe" an, denn Gustav Gründgens als Mephisto in der Verfilmung aus den 1960er Jahren war einfach diabolisch perfekt.
Kommentar ansehen
19.08.2009 19:50 Uhr von earlhickey
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Noseman: Da bin ich aber komplett anderer Meinung. Moritz Bleibtreu spielt die unterschiedlichsten Rollen sehr gut und auch glaubwürdig. Einer meiner deutschen Lieblingsschauspieler.
Kommentar ansehen
19.08.2009 20:02 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Dann bist Du leicht zu beeindrucken. Wir sprechen uns wieder nach der Neuverfilmung; wir haben dann ja einen direkten Vergleich.

Bin zwar selten Katzees Meinung, aber hier hat sie recht: Wenn Bleibtreu halb so gut sein sollte wie Gründgens, dann will ich Meier heissen.
Kommentar ansehen
20.08.2009 13:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bla: Was diesen Film aber keinesfalls aufwertet.

von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?