19.08.09 18:47 Uhr
 695
 

GB: Achtjähriger "Wingwalker" will ins Guinness-Buch der Rekorde

Ein Achtjähriger aus der britischen Ortschaft Cirencester hat eine heftige Mutprobe mit Bravour bestanden. Tiger Brewer, so heißt der Junge, hatte stehend auf der Tragfläche eines Doppeldeckers den Flug bis in 300 Metern Höhe zugebracht.

"Es hat sich fantastisch angefühlt, so wie auf dem Gipfel der Welt", so der Kommentar nach der Aktion. Er ist damit wohl der jüngste "Tragflächenspaziergänger" der Welt.

Der Doppeldecker, der seinem Großvater gehört, flog mit dem Jungen darauf mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h. Sein Mantra "Angst geh weg" habe ihm geholfen, diese zu besiegen.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Rekord, Junge, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: www.tt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 19:30 Uhr von Alchemistin
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Und wo waren die Eltern von diesem bescheuerten Blag?
Kommentar ansehen
19.08.2009 20:39 Uhr von Marknesium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich cool: in gb wird das kind gefeiert und bekommt geld etc.

in deutschland wäre das kind sofort zum psychiater geschickt worden, und die eltern für mind 2jahre ins gefängniss gesteckt worden....

lol^^
Kommentar ansehen
19.08.2009 22:00 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerllich: der kleine war voll angeschnallt udn hätte nichtmal runterfallen können
ok. ist vielleicht besser so, anders hätte ich mir das video net ansehen können, das man einen auf balu macht

aber im grude hatte er einfach einen platz über dem piloten und es war ein stehplatz
vielleicht sogar sicherer als ein sitzplatz, war nichts anderes als ne runde achterbahn nur noch mehr angeschnallt
Kommentar ansehen
20.08.2009 01:04 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Inai-chan: Du Genie, ohne anschnallen geht das gar nicht, wie willst du dich bei einem Gegenwind von 160 kmh halten? Da fliegst Versuche das ganze erstmal selber, ich finde es schon toll. Eine Heldentat ist es aber nicht, da stimme ich dir zu.
Kommentar ansehen
20.08.2009 01:28 Uhr von dddave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will: der schnellste klatscher der welt werden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?