19.08.09 18:34 Uhr
 380
 

Wien: Olympiasieger Stephan Eberharter wurde zum ersten Mal Papa

Der ehemalige österreichische Ski-Star Stephan Eberharter (40) ist vergangene Woche zum ersten Mal Vater geworden. Das berichtete das "Seitenblicke"-Magazin am Mittwoch.

Sohn Felix war bei der Geburt 51 Zentimeter groß und 2.970 Gramm schwer. Mutter Birgit Tabelander, und Kind sind wohlauf

Eberharter hatte seine aktive Karriere 2004 beendet. Die größten Erfolge des Tirolers waren Olympia-Gold 2002 im Riesentorlauf sowie drei WM-Titel und zwei Siege im Gesamtweltcup.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Olympia, Wien, Olymp, Papa
Quelle: www.seitenblicke.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?