19.08.09 17:33 Uhr
 640
 

James Camerons "Avatar": Trailer vorab im Netz - Fake oder wirklich geleaked?

Das Filmmagazin Widescreen Vision hat im Internet ein Video entdeckt, bei dem es sich allem Anschein nach um den abgefilmten Trailer zu James Camerons Avatar handelt.

Offiziell sollte die Kinovorschau auf den Science-Fiction-3D-Film erst am Donnerstag veröffentlicht werden.

Nun ist die Frage, ob der Clip tatsächlich den echten Trailer zeigt oder nur eine Fälschung darstellt.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Netz, Fake, Avatar, James Cameron
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 17:32 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möglich wäre so ein Leak natürlich (man denke nur an den vorher zu sehenden Wolverine-Film, auch beim Studio Fox) und die Einblendungen sehen sehr offiziell aus. Aber wenn der Trailer echt ist, wieso ist er dann noch nicht wieder aus dem Netz verschwunden?
Kommentar ansehen
19.08.2009 17:59 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin so gespannt, ob er echt ist. Wenn er aus dem netz verschwindet, dann weiß man ja mehr ;)
Kommentar ansehen
19.08.2009 17:59 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht irgendwie.... cool aus.
Kommentar ansehen
19.08.2009 18:05 Uhr von Hell_and_Back
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube nicht an die Echtheit: Nach einer so langen Wartezeit nur so wenig Material, das wir zu sehen bekommen?

Nene...

Aber morgen wissen wir ja mehr.
Kommentar ansehen
19.08.2009 19:48 Uhr von Tepesh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man nehme Filmschnippsel aus Predator, lege einen Filter drüber und klatscht neue Hintergrundmusik dazu. Dann noch eine Prise Videobearbeitungsprogramm und fertig ist der fake Trailer
Kommentar ansehen
19.08.2009 23:27 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
morgen werden wir mehr wissen wenn in Deutschland die Avatar-Gratis-Previews stattfinden. Bin gespannt wie in ein Flitzebogen!
Kommentar ansehen
20.08.2009 01:59 Uhr von delighteds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@doertel: morgen? (also nach deiner Postingzeit dann der 20.)
ähm, na dann mal viel spass im Kino, egal welchen FIlm du da schaust... ich habe zumindest tickets fürs Preview am 21. ;D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben