19.08.09 15:27 Uhr
 299
 

"LEGO Universe": Das Online-Rollenspiel von LEGO kommt 2010

Die Firma LEGO will mit "LEGO Universe" in den Markt der Online-Rollenspiele vordringen. Jetzt gibt es erste Screenshots aus dem Titel.

Diese zeigen, dass LEGO sich an den Szenarien ihrer Klötzchen-Spielzeuge orientiert. Piraten soll es ebenso geben wie Kämpfe auf Burgen.

"LEGO Universe" soll im kommenden Jahr in Deutschland erscheinen.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Rolle, Rollenspiel
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 15:34 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Cool so lernen dann auch schon 6 Jährige sich aus dem RL auszuloggen...:)
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:21 Uhr von BiBax3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muhaha: Jetz weiß ich was ich meinem Bruder schenke
Kommentar ansehen
19.08.2009 17:21 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zwar fast 30 aber Online könnts nen netter Spass werden. Zumindest, wenn das LEGO-Prinzip in diese Onlinewelt übernommen werden sollte.

Wenn ich mir vorstelle, was für einen Spass nicht nur ich als Kind mit diesen einfachen Plastikklötzchen hatte...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?