19.08.09 15:15 Uhr
 16.835
 

Die fünf heißesten Messe-Hostessen der gamescom 2009

Das Fachmagazin "PC Games" hat heute die fünf hübschesten Damen des ersten Tages der gamescom gekürt.

Platz 1 geht an die sexy Hostessen des Herstellers Razer. Auf den weiteren Plätzen folgen die Mitarbeiterinnen von Ubisoft und bigben.

Die Hostessen werden engagiert, um Besucher zu unterhalten und Werbung zu verteilen.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Messe, gamescom
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 15:19 Uhr von doertel
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
hehe: Die Razer-Ladys hätte ich auch auf Platz 1 gewählt!
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:20 Uhr von CommanderGna
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Ich bin nur wegen der Babes da. Wieso andere Frauen anschauen, wenn man die Beste jeden Tag haben kann?
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:20 Uhr von CommanderGna
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Freudscher Verschreiber: "wegen der Games da".
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:26 Uhr von de_waesche
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
naja: da hab ich in den vorjahren aber schon bessere gesehen... im osten gibts eben die schöneren mädelz ;)
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:30 Uhr von CommanderGna
 
+17 | -25
 
ANZEIGEN
Im Osten gibt es nur mehr Haut, weil die Weiber sich da flotter nackt machen.
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:46 Uhr von Reimi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja Wenn das die Highlights der Werbe-Girls sein soll, bin ich entteuscht... da hab ich heuer auf der CeBit ja mehr gesehn ^^

Aber die Messe an sich wär sicher super gewesen :(
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:01 Uhr von subbbbbbbbbbbbbb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naaaajaaa: also die razer girls sehen echt noch am besten von den babes aus X_x

#2 geht auch noch aber der rest ist schon grottig wobei die Tomate auch was hat :)
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:31 Uhr von mittenimleben
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ja zuerst: die "fürchterlichsten" gelesen. Nach dem Anschauen der Bilder weiß ich jetzt auch, warum ;-)
Kommentar ansehen
19.08.2009 17:09 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: sich mal die Fotos anschaut wird merken, daß einige Bilder doppelt sind, z.B. Platz 2 ist auch gleich Platz 17.
Kommentar ansehen
19.08.2009 17:31 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
offiziellen Berichten zufolge: wurde nach den schönsten und heissesten Messe-Hostessen Ausschau gehalten gesponsert durch ein nicht näher erwähntes Computermagazin. (Verdacht der Schleichwerbung)
Der Wettbewerb bewegte sich im Ramen für "Hetero" veranlagte...die Homo-Ausscheidung ist zur Stunde noch ausstehend...da geht es hauptsächlich um den süssesten "Gamer"...

:)
Kommentar ansehen
19.08.2009 17:35 Uhr von Geschichtenhasser
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: News ist Schwachsinn.. Was für ein Opfer muss man sein um Frauen auf irgendwelche Plätze zu wählen.
Die Leute die da wählen hab noch nie ne Frau nackt gesehen.
Mal abgesehen davon ist dort keine wirklich süß.. und eine Frau Babe zu nennen OMG was für Opfer die scheis Gamer
Kommentar ansehen
19.08.2009 17:40 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Geschichtenhasser: was erwartest du denn bitte von einem mittlerweile primitivverlag mit primitivheften?

die waren wirklich mal fachzeitschriften, jetzt sind sie nurnoch dreck

aber der spuk ist bald vorbei, zum glück
Kommentar ansehen
19.08.2009 17:52 Uhr von Techmaus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na da gibts aber wirklich Hübscheres: siehe z. B. hier:
http://www.pcgameshardware.de/...
Kommentar ansehen
19.08.2009 20:46 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind: alle Babes jetzt nicht das Non Plus Ultra...
Kommentar ansehen
19.08.2009 23:20 Uhr von Cyber_org
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch oder Nicht: Also wenn ich ehrlich bin , auf der E3 oder auf den andern Covention waren deutlich bessere babes zu sehen als das was auf den Fotos ist.
Kommentar ansehen
20.08.2009 00:04 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja die Dunkle auf Bild 1 Rechts geht ja gerade noch durch, den Rest kann man getrost vergessen.
Kommentar ansehen
20.08.2009 07:00 Uhr von Traychen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schwach: habe auf der automesse in Leipzig auch besseres gesehen....
Kommentar ansehen
20.08.2009 08:37 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll sind die tussen aber net
Kommentar ansehen
20.08.2009 08:45 Uhr von pelseth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht hübsch: die sehen alle nicht sonderlich hübsch aus..^^

guckt euch mal Platz 32 an, die geht grad noch, Platz 1 für die pls^^
Kommentar ansehen
20.08.2009 10:18 Uhr von m3r0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oman, die haben wohl den Begriff heiß falsch verstanden -.- Die sind 2 ganz ansehnlich , aber normalerweise watscheln da echte Granaten rum und nich sowas.. is denen das Geld ausgegangen ???
Kommentar ansehen
20.08.2009 12:41 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was solches angeht, dann lieber Frauengucken auf ner Automobilaustellung, siehe hier:
http://bilder.autobild.de/...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben