19.08.09 15:12 Uhr
 380
 

Christian Bale: "Verloren" am Filmset?

Zurzeit steht der Schauspieler Christian Bale für den Film "The Fighter" im US-Bundesstaat Massachusetts vor der Kamera.

In den Drehpausen fehlt jedoch jegliche Spur von Bale. Seine neue Marotte sei es nämlich, abzutauchen, sobald die Scheinwerfer ausgeschaltet sind.

So würde der exzentrische Schauspieler laut einem Insiderbericht ständig am Filmset "verloren" gehen.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christian Bale, Verloren
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale: In den USA sind zu viele weiße Männer an der Macht
Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 15:16 Uhr von tejoe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wenn das Licht aus ist verwandelt er sich in sein Alter Ego Batman.
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:45 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ich find den richtig gut.. schon seit american psycho..
ich glaub ich hab noch keinen wirklichen scheiss film mit dem gesehen.. ohh doch warte mal.. grad läuft einer im kino .. mit dem depp und ihm.. den fand ich richtig schlecht ..
Kommentar ansehen
19.08.2009 18:03 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie er privat ist: und was er für Ticks hat geht keinen etwas an.
Als Schauspieler finde ich ihn klasse.
Er ist einer der Schauspieler die Einsatz zeigen und für Rollen viel trainieren oder extrem abnehmen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale: In den USA sind zu viele weiße Männer an der Macht
Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?