19.08.09 15:10 Uhr
 944
 

Lady Gaga bekommt nicht genug Sex

Lady Gaga behauptet, nicht ausreichend Geschlechtsverkehr zu haben. Partner dafür habe sie auch nicht genügend.

Die Sängerin ist so sehr im Stress, dass der Sex einfach zu kurz komme.

Außerdem sei es für Lady Gaga auch schwer, die richtigen Männer dafür zu finden. Manche taugen ihr nicht, zahllose kommen aber auch nicht mit ihrem geradlinigen Wesen und ihrer erotischen Garderobe zurecht.


WebReporter: cometosin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Lady Gaga
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 15:22 Uhr von Allmightyrandom
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wen wunderts - verkauft sich billig und mach Musik für 12-jährige...
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:29 Uhr von darQue
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wen interessiert, mit wem und was dieses trampel anstellt. man ziehe sich ne nutten-perücke auf, male sich an wie ne schaufensterpuppe und lasse die halbe welt an seinem sexleben teilhaben: schwupps fertig ist ne ernstzunehmende sängerin.... NOT
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:29 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unsere: tägliche GAG-News gib uns heute.

Aqmen


Egal, was in der News drinsteht.
Armselig.....
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:40 Uhr von Ned_Flanders
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die GaGa hat aber gute Imageberater.
Diese und andere Behauptungen bleiben zumindest bei vielen Männern und einigen lesbischen Frauen lange kleben.

Angenehme Träume!!!
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:16 Uhr von grechtigkeitinperson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte: sie wär ein MANN!
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:20 Uhr von sirdonot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
musik die musik ist relativ gut, also im club mit frauen shaken geht, aber mehr is an der tussie auch nicht dran!
singen kann sie auch nur im studio und hässlich wie die nacht ist wenn sie die schminkmaske ablegT!
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:36 Uhr von dewesdj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: Sie Schnappatmung oder was soll dieses Blild darstellen?
Kommentar ansehen
19.08.2009 17:40 Uhr von megaakx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Abstimmung: Wer für eine Umbenennung von "shortnews" in "gaganews" ist bitte ein ´+´
Kommentar ansehen
19.08.2009 18:39 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Moongirl: Ich auch.
Aber alternativ kann Potti sich für "das GAGADING" ja als Lückenbüsser engagieren:D

Dann hat er Seine Nachrichten quasi aus erster Hand...äh..Loch.sry:D
Kommentar ansehen
20.08.2009 10:36 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat die nicht nen Penis ? (sn berichtete ^:-p): Klaro dass da alle Männer abhauen ...
Kommentar ansehen
20.08.2009 15:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfui: Sex ? Mit der ?
Niemals
Aber wie war denn das nochmal ? Der der´s am wenigsten kriegt der redet am meisten drüber.
Sie ist halt nicht die schönste. Aber ihre Mutter hat se doch bestimmt lieb.

von daher

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben