19.08.09 15:04 Uhr
 12.233
 

Sido droht ein halbes Jahr Gefängnis

Aufgrund eines Streits mit einem Pärchen in einer Berliner Bar könnte Rapper Sido für sechs Monate ins Gefängnis wandern.

Er soll dem Mann, Rüdiger B., gedroht haben, ihn abzustechen. Nach seiner Frau Renate B., die auf Krücken lief, soll er sogar mit Pflastersteinen geworfen haben.

In der Anklage wird Sido nun versuchte gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, worauf mindestens sechs Monate Haft stehen.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Gefängnis, Sido
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 15:23 Uhr von Zockn
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Aussage gegen Aussage, Wenn es keine anderen Zeugen gibt dann wird er wohl 6 Monare oder länger in den Bau gehen müssen. Aber da es in einer Bar war wird er wahrscheinlich nicht bestraft.

Mir ist es egal, der soll ruhig 6 Monate oder so sitzen.
Egal ob der Geld hat oder nicht,.. Musiker, Schauspieler ach was auch immer, die sollten ihre strafe erhalten,.. und nicht einfach nur Geld zahlen und gut ist.
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:25 Uhr von EvilMoe523
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Aussage gegen Aussage? Ich würde sagen Zwei gegen Einen :)
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:31 Uhr von napster1989
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Irrtum: "Aussage gegen aussage" .. sowas gibt es NICHT! ... Googled mal danach (!)

Jetzt nicht 100% passend aber
http://www.verkehrsportal.de/...
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:35 Uhr von Zockn
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Aussage gegen aussage die zweite: Kann gut sein, doch vor einem Jahr wurde ich von nem Auto geschnitten als ich mitm Roller gefahren bin ,.. Schaden durfte ich bezahlen weil ich nichts nachweisen konnte,.. Sie hatte noch eine begleitperson dabei <:
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:46 Uhr von Bluti666
 
+30 | -19
 
ANZEIGEN
Nen halbes Jahr nur? 5x lebenslang wäre mir lieber...
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:53 Uhr von Zockn
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
5x Lebenslang: Damit kann ich auch leben, ich mag diesen Menschen nicht ...
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:00 Uhr von Skepsis
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Mag sein ich liege falsch, aber der ist doch ein Gangster oder?
Und gute Gangster müssen mal in den Knast.


Ich glaub nicht, dass der einfährt. Punkt.
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:16 Uhr von sirdonot
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
sido ist ein strassenjunge ... kein gangster!
aber egal die diskussion will und werde ich mir nicht geben ;)

es ist doch klar:
er ist prominent, hat kohle, etc ... da springt ein nettes sümmchen raus, wenn die aussergerichtlich einig werden!

oder PR aber weiss atm nicht genau ob ein neues album von ihm ansteht ;)
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:16 Uhr von boysetsfire
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
6 Monate? lächerlich ... dafür gibt es in Deutschland für Ersttäter niemals Knast! Ein Bekannter von mir wurde in einer Disco mit einem Glas böse im Gesicht verletzt. Einfach so, ohne dass es vorher zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre. Er hatte mehrere Zeugen, ich war auch geladen. Die Verhandlung war eine Farce ... das Verfahren wurde gegen Zahlung von 300 Euro eingestellt, weil der Angreifer nicht vorbestraft war. OK, da kann man dann später noch privatrechtlicht auf Scherzensgeld klagen, aber den Staat interessiert sowas doch nen feuchten Scheissdreck. Und hier geht es sogar "nur" um VERSUCHTE gef. Körperverletzung. Also wenn der Hampelmann einfährt, fress ich nen Besen!!! ;)
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:18 Uhr von boysetsfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
M vergessen: jooo .. SCHERZensgeld kommt aber hin irgendwie
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:44 Uhr von Killa007
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich: Jo dann ist er ja bald endlich ein richtiger GANGSTAAAAA!! LOL.....................
Kommentar ansehen
19.08.2009 17:47 Uhr von LordNelson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist Bild.de: Also wenn wir mal davon ausgehen, dass bild.de die Quelle ist, wird wohl nicht viel mehr passieren... Hat man mal Interviews mit Sido gehört oder gesehen, weiß man, dass dieser Mensch besseres zu tun hat als Frauen auf Krücken Steine nachzuwerfen. Ich denke, dass unser Rechtssystem das schon hinbekommt und es gilt für mich jedenfalls: Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wird und im Zweifel für den Angeklagten.
Kommentar ansehen
19.08.2009 17:56 Uhr von smogm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@sirdonot: Jep, Sidolin streifenfrei will noch dieses Jahr ein Ablum raus bringen.
Also wieder perfekte Werbung...
Kommentar ansehen
19.08.2009 18:17 Uhr von MATTE.de
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Sido im Kanast: Endlich mal Positive Nachrichten.
Kommentar ansehen
19.08.2009 18:33 Uhr von -canibal-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
*....ein halbes Jahr Gefängnis...??* immer diese leeren Versprechungen
Kommentar ansehen
19.08.2009 18:38 Uhr von sonador666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Bluti666: Du solltest mal überlegen,was du schreibst....

Ob der partner als Zeuge zählt,weiß ich nicht... Familie ist klar,das nicht.. aber Partner? Glaube nicht,der ist ja net unbefangen
Kommentar ansehen
19.08.2009 19:03 Uhr von Acun87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: er inner bar gewesen ist, könnte alkohol im spiel gewesen sein.

bewährungsstrafe und ne geldstrafe und die sache ist geschichte!
Kommentar ansehen
19.08.2009 19:32 Uhr von chuckyol
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Den müßte man alleine schon für seine gräßliche Mucke/Texte einsperren.
Kommentar ansehen
19.08.2009 19:42 Uhr von shane12627
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich drölfmillionen Minusse einfange, aber ich habe diesen Mann mal persönlich getroffen. Der war richtig nett, hätte ich damals nicht gedacht.

Das er allerdings den Mann bedroht und die Frau beworfen hat, daran zweifele ich allerdings auch nicht. Warum sollten sie auch sowas erzählen, wenn es nicht stimmt?
Kommentar ansehen
19.08.2009 19:58 Uhr von MajesticBeast
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich ein Schwerverbrecher weg^^: Naja so schlimm ist es auch nicht. Wer so eine große Fr***e hat sollte nunmal bestraft werden. Aber er is ja eh berühmt und kann sich frei kaufen.. Herzlich Willkommen in Deutschland... wo mit geld alles möglich ist -.-
Kommentar ansehen
20.08.2009 01:34 Uhr von ThePunisher89
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@neotino: "unter 2 jahre bekommt man nur bewährung" - Wie man nur so viel Blödsinn von sich geben?
Kommentar ansehen
20.08.2009 01:35 Uhr von ThePunisher89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Edit-Taste bitte!! zwischen dem "Wie" und "man" soll noch ein "kann"!
Kommentar ansehen
20.08.2009 01:48 Uhr von LOUNE
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
immer wieder diese intolleranten und von neid bessenen leute.. es nervt einfach tierisch, wie ihr mit vorurteilen an die sache rangeht.
1. sido hat auch gute texte, klar gibt es auch lieder, bei denen der text nicht so das wahre ist. aber da bring ich doch gern das beispiel "umbrella" von rihanna. auch wenn es eine andere art text ist, viel sinnvoller ist sie nicht.
2. "Nach seiner Frau Renate B., die auf Krücken lief, soll er sogar mit Pflastersteinen geworfen haben."
und in den kommentaren hab ich gelesen, dass es sich in einer bar abgespielt haben soll? habe nun die quelle nicht gelesen, aber wenn ich eine bar eröffnen würde, hätte ich keine pflastersteine in dieser.
3. einem menschen lebenslang zu wünschen, weil ihr ihn aufgrund seiner "kunstfigur" nicht leiden könnt, spiegelt eure intelligenz wieder..
Kommentar ansehen
20.08.2009 02:46 Uhr von So_Icey_Boy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
high5@Loune: wer lang genug in scheiße buddelt findet irgendwann mal gold
Kommentar ansehen
20.08.2009 09:54 Uhr von CrazyWolf1981
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er is ein Promi: wenn auch kein guter. Ergo, passiert dem nix. Der 0 8 15 Bürger würde wegen versuchten Totschlags mehrere Jahre eingebuchtet werden.

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben