19.08.09 14:09 Uhr
 311
 

Aerosmith: Steven Tyler sieht aus wie eine Oma

Steven Tyler war bei einem Auftritt mit Aerosmith von der Bühne gestürzt und hatte sich dabei die Schulter gebrochen (SN berichtete).

Jetzt geht es Steven Tyler wohl wieder besser, denn man konnte ihn in der Öffentlichkeit sehen.

Dabei trug er eine Sonnenbrille, die nicht gerade nach einem Herrenmodell aussieht und deswegen könnten man ihn mit seiner eigenen Oma verwechseln.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oma, Aerosmith, Steven Tyler
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 14:08 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also der Typ sieht ja echt mal total freakig aus. Alte Rocker erinnern mich manchmal echt an alte Omas, aber das machen wohl die langen Haare.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?