19.08.09 13:49 Uhr
 10.214
 

Mönchengladbach: Ein Liter Super soll 5,55 Euro kosten

Auf der Preistafel einer Mönchengladbacher Tankstelle ist ein horrender Preis abgebildet: 5,55 Euro soll ein Liter Super demnach kosten.

Bei dem Fall handelt es sich aber nicht um Wucher. Vielmehr finden an der Tankstelle Bauarbeiten zur Boden-Versiegelung statt. In dieser Zeit wird die Tankstelle nicht betrieben.

Benzin kostet an dieser Tankstelle derzeit übrigens 4,44 Euro. Der Liter Diesel ist für 3,33 Euro zu haben.


WebReporter: jupp71
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Mönchengladbach, Liter
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 13:52 Uhr von Bratwurstdealer
 
+57 | -5
 
ANZEIGEN
Hammer In Köln wird ne Tanke umgebaut. Wo ist die News?
Kommentar ansehen
19.08.2009 13:53 Uhr von Gades87
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
recht intelligent: ich finde diese preise nicht schlecht gewählt. durch diese vermeintlichen wucherpreise fährt keiner an die tanke und somit steht auch keiner in der baustelle.
Kommentar ansehen
19.08.2009 13:59 Uhr von Jupp71
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Vergessen In der Quelle ist übrigens ein Foto von der tafel. Sieht lustig aus!
Kommentar ansehen
19.08.2009 14:02 Uhr von Hagdorn
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
super +: super plus für 1,11 ist aber verdammt günstig^^
Kommentar ansehen
19.08.2009 14:15 Uhr von PakToh
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
WTF?!? Wie kann so ein Bullshit durch die Kontrollen kommen?

Andere, sehr viel interessantere News werden nach einer Minute gleich raus genommen, weil ein Admin gerade nen Schlechten Tag hat und dieser Mist bleibt drin?

Das ist keine News, das interessiert ja NICHT einmal mehr WAYNE...!
Kommentar ansehen
19.08.2009 14:17 Uhr von casjopaia
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Gibt es für solche "Reissack-Meldungen" eigentlich eine offizielle Bezeichnung?
Kommentar ansehen
19.08.2009 14:40 Uhr von netzantichrist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja,es gibt eine bezeichnung: short-schund-"news"
Kommentar ansehen
19.08.2009 14:43 Uhr von Hell13raiser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Gades87: Die Tanke von der hier die Rede ist, ist gerade mal 2min. von mir entfernt. Da das komplette Gelände eingezäunt ist, wird auch ohne Fake-Wucherpreise niemand auf die Idee kommen dort zu tanken.
So tief kann ein Sommerloch kaum sein, das solche News durchkommen können...
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:36 Uhr von Thoronir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh die News nicht.
"In dieser Zeit wird die Tankstelle nicht betrieben." Also ist die Tankstelle geschlossen.
Aber: "Der Liter Diesel ist für 3,33 Euro zu haben." Ich dachte die Tankstelle ist geschlossen, also ist da gar nichts zu haben. Sehr komisch geschrieben die News.
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:42 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
4 Jahren ist der Preis realistisch
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:44 Uhr von Klaena1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super + nur 1,11€: Und was is wenn nun jemand auf den Preis von Super + besteht? Is ja ma ein Schnäppchen
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:08 Uhr von Gades87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hell13raiser: wenn wirklich komplett eingezäunt ist, dann ist der preis egal, aber wenn da irgendwo ne lücke ist fahren da leute rein. vielen ist dann auch egal ob da durchfahrt verboten steht oder ähnliches
Kommentar ansehen
19.08.2009 16:22 Uhr von deathcrush
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super: und sowas verschandelt unser Shortnews??

*kotz*

TOLL sowas gibts überall.. bei uns kostet "nachts" JEDE sorte 8,88€ wow.. der HAMMER oder??
Kommentar ansehen
19.08.2009 18:18 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hohoho hahaha na das ist aber mal eine News
Kommentar ansehen
19.08.2009 18:38 Uhr von mutschy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir werden uns: noch freuen, wenn der Liter "nur" 5,55 € kostet. vor 10 Jahren hätte niemand gedacht, dass man für Benzin 2,70 DM hinblättert, heute sind die Tankstellen rappelvoll, wenn er mal nur 1,35 € kostet...
Kommentar ansehen
19.08.2009 19:18 Uhr von markus.b87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da würd ich ja mal glatt Super Plus anstatt Super tanken !
Kommentar ansehen
19.08.2009 23:39 Uhr von Talknmountain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche Werte: kann man täglich in jeder Stadt an Tankstellen sehen, so eine mittlerweile verkommene Pseudonewsseite... 0 Sterne, vor allem an die Checker, lach...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben