19.08.09 13:18 Uhr
 123
 

Tyra Banks tanzt in New Yorks Straßen

Für den bevorstehenden Start der fünften Staffel ihrer TV-Sendung "The Tyra Banks Show" rührte das ehemalige Model nun auf außergewöhnliche Art und Weise die Werbetrommel.

Am vergangenen Montag schwang sie gemeinsam mit ihren Tänzern am New Yorker Union Square das Tanzbein.

Damit verursachte sie nicht nur einen Menschenauflauf, sondern schürte auch kurzzeitig die Hoffnung der Zuschauer, sie würde sich entblößen. Doch nachdem sie sich die Kleidung vom Leib gerissen hatte, kam darunter noch ein hautfarbener Anzug zum Vorschein.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Straße, Tyra Banks
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?