19.08.09 12:19 Uhr
 207
 

Italien: 143,9 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

Seit dem 31. Januar hat es bisher kein Lottospieler geschafft, den Jackpot in Italien zu knacken, der sich bisher auf eine unglaubliche Rekord-Summe von 143,9 Millionen Euro beläuft.

Nach 85 Ziehungen ohne Gewinner, flossen bereits 900 Millionen Euro in die Staatskasse Italiens. Im Februar 2006 wurde der Europäische Rekord-Jackpot geknackt, von drei Spielern aus Portugal und Frankreich, mit 183,57 Millionen Euro.

Morgen ist die nächste Ziehung, ob es dieses mal was wird, wird sich zeigen. Gewarnt wird jedoch auch vor Spielsucht und Verschuldung.


WebReporter: deadlysmile
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Italien, Lotto, Jackpot
Quelle: www.rundschau-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 12:08 Uhr von deadlysmile
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnt mir gut vorstellen mal eine Woche Urlaub in Italien zu machen, und nebenbei kann an ja schön mit der Familie Lotto spielen anstatt an den Strand zu gehen, nicht wahr :)?
Kommentar ansehen
19.08.2009 12:33 Uhr von korem72
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die Chance: auf den Jackpot in Itaien ist noch geringer als die Chance auf den Jackpot in Deutschland, und die Chance vom Blitz getroffen zu werden ( so sagt man jedenfalls) ist weit höher.
In Italien sind die 6 Richtigen aus 90 Zahlen zu ermitteln und die Ziehung, die in jeder Region einzeln gemacht wird und dann gesamt auf den Lottoschein Auswirkungen hat, bringt häufiger doppelte "Richtige" als einem lieb sein könnte.
Siehe: Die Chance tendiert gegen null..... und solange Berlusconi immer schön kassieren kann ( Staatsteuer) wird auch niemand eingreifen. Das ganze ist ein ausgeklügeltes Betrugssystem der Wettmafia.....
Kommentar ansehen
19.08.2009 13:04 Uhr von DirtySanchez
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jaja lotto, die freiwillige zusatzsteuer für menschen die nicht rechnen können.
Kommentar ansehen
19.08.2009 13:13 Uhr von OliDerGrosse
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aber es wäre schon geil mit einem Schlag soviel Geld zuhaben das man es locker in die RTL Sendung "Das Leben der Superreichen" schafft.

Allerdings mache ich mir nicht viel hoffnung das ich gewinne aber es beflügelt die Träume.
Kommentar ansehen
19.08.2009 13:55 Uhr von casjopaia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Da gerade die Sonne scheint..äähh..das Licht an ist, bin ich ´Hell´seherin. Die Zahlen für die nächste Ziehung lauten: 4,23,34,48,59,82.
Kommentar ansehen
19.08.2009 14:04 Uhr von Moouu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlichkeiten: Deutsches Lotto 1:140 Mio
Italienisches Lotto 1:622 Mio
tödlicher Blitztreffer 1:20Mio