19.08.09 11:57 Uhr
 678
 

Katz- und Maus-Spiel mit der Polizei: Neonazis täuschen große Aktivität vor

Der Todestag des Hitler Stellvertreter Rudolph Heß und die angekündigten Veranstaltungen der Neonazis hatten die Polizei in Alarmbereitschaft gesetzt.

Ein angekündigter Flashmob der Neonazis in Velten hatte einen Polizeieinsatz zur Folge, der sich im Nachhinein als überflüssig herausstellte.

Einige wenige Rechte konnten zwar ausgemacht werden, aber von einer großen Aktion war nichts zu sehen. Die Polizei geht davon aus, dass die Neonazis lediglich bundesweite Präsenz vortäuschen wollten.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Spiel, Neonazi, Maus, Aktivität
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 12:06 Uhr von BennOhnesorg
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
oder gerade: rausgefunden haben wer denn alles v-leute der stasi.. oh bnd muss es ja heissen , sind und wer infos an die polizei weitergegeben hat.


so eine verschwendung von spitzelmaterial - lol
Kommentar ansehen
19.08.2009 12:43 Uhr von Chaosmaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in Halle: haben offenbar Rechtsextreme Straßenschilder mit Rudolf-Heß-Schriftzug versehen um auf den Todestag zu verweisen:
http://www.mz-web.de/...
Kommentar ansehen
19.08.2009 12:48 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Täuschen große Aktivität vor? Ich dachte heiße Luft machen, große Klappe haben und nix dahinter sei die Definition eines Neonazis? *grübelt*

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
19.08.2009 12:58 Uhr von fortimbras
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ EvilMoe523: diese beschreibung trifft leider auch auf alle unsere großen parteien zu

finds imemrwieder gleichzeitig witzig und traurig was für eine angst alle vor der npd haben
das ist eine randpartei ohne besondere b edeutung aber ein großer teil der bevölkerung hat gewaltige angst vor denen und heisst alles gut was gegen die unternommen wird ohne irgendwas zu hinterfragen
Kommentar ansehen
19.08.2009 13:30 Uhr von abc1111
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Brot und Spiele mehr fällt mir dazu nicht ein :)
Kommentar ansehen
19.08.2009 14:00 Uhr von casjopaia
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unmöglich: Eine solche Vorgehensweise von Neonazis würde Intelligenz voraus setzen. Doch heben sich diese beiden Faktoren gegenseitig auf. Darum muss es Langeweile gewesen sein, die die Polizei packte und weshalb sie so präsent waren.
Kommentar ansehen
21.08.2009 08:05 Uhr von abc1111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
......... @casjopaia und auch alle anderen^^: Kann es sein das du zu denen gehörst die gerne Schublade auf machen?^^ Mensch rein und Schublade zu?^^

Irgendwann sollten es auch die letzten verstehen :) der Unterschied zwiscehn angeblichen Linken und angeblichen Rechten liegt bei ungefähr 10% ihrer Denkweise :) natürlich gibt es einzelne in beiden Lagern die sich weiter entfernen aber das ist die Minderheit!
Der Staat spielt die Menschen gegeneinander aus um leichteres Spiel zuhaben!

Ob Links gegen Rechts oder Ost gegen West oder Jung gegen Alt oder Deutscher gegen Ausländer oder Ausländer gegen Ausländer und so weiter ich könnte die Liste ewig weiterführen aber das lass ich jetzt hier :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben