19.08.09 11:50 Uhr
 154
 

Madonnas Liebeserklärung an Jesus Luz

Nun ist es soweit, Madonna hat sich öffentlich erstmals dazu geäußert und zugleich noch eine Liebeserklärung an Toyboy Jesus Luz abgegeben.

Zurzeit genießen die beiden im italienischen Portofino die Sonne und das nicht allein, die Familie der Queen of Pop ist ebenfalls dabei.

An ihrem 51. Geburtstag beichtetete sie in aller Öffentlichkeit den Gästen und der Presse, dass ihr Toyboy die "Liebe ihres Lebens" sei.


WebReporter: deadlysmile
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Madonna, Jesus, Liebeserklärung, Jesus Luz, Luz
Quelle: www.viply.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 11:41 Uhr von deadlysmile
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Altersunterschied ist schon ein wenig gewaltig meiner Meinung nach, doch wo die Liebe hinfällt... :)
Kommentar ansehen
19.08.2009 12:14 Uhr von Katzee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat sie denn: inzwischen seine Sprache (spanisch? portugiesisch?) gelernt, um auch vokal mit ihm verkehren zu können. Es war ja mehrfach zu lesen, dass das Kerlchen kein Wort englisch spricht. Aber vielleicht ist er ja gut in "französisch" ....
Kommentar ansehen
19.08.2009 12:27 Uhr von deadlysmile
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zeichensprache: Ich könnt mir vorstellen, dass die sowieso nur ein reines Liebesleben haben und dort brauch man ja nicht unbedingt eine Sprache beherschen, außer eher die verführerische Zeichen / Handsprache :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?