19.08.09 11:43 Uhr
 734
 

Kurios: Fleischbällchen oder Würstchen als Kaugummi

Diese Süßigkeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig und sehr ausgefallen. Die Fleischbällchen- und Cocktail-Würstchen-Kaugummis.

Seit kurzem gibt es Kaugummis, die aussehen, wie Fleischgerichte. Genauer gesagt, wie Fleischbällchen oder Cocktail-Würstchen.

Die Kaugummis überzeugen aber mit Fruchtgeschmack anstatt Fleischgeschmack. Für Überraschungen auf der nächsten Party ist also Bestens gesorgt.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fleisch, Kaugummi, Würstchen
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 11:37 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich mich geekelt. Ganz ehrlich! Aber als ich dann gelesen habe, dass die nur wie Fleischbällchen bzw. Würstchen aussehen, war ich beruhigt. Ich werd mir mal ein paar bestellen, damit ich meine Freunde reinlegen kann ;-)
Kommentar ansehen
19.08.2009 11:53 Uhr von Himbeer_Toni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja wem es gefällt!
Kommentar ansehen
19.08.2009 12:54 Uhr von aktiencrack2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?